StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Raum O4 - Mondklasse
Friedhof
Was hört ihr gerade?
Chandler reißt aus
Cafeteria
bla bla bla verschwindibus
Der Himmel ist bedeckt #2
Aktuelle Ankündigungen
Marktplatz
von Julia Bardera
von Marik
von Ruby Fire
von Sky Love
von Tetsuro
von Matthew Mason
von Luana
von Sky Love
von Vivian Edwards
von Yuu
Heute um 18:13
Heute um 14:03
Heute um 0:51
Gestern um 21:54
Gestern um 18:29
So 20 Jan - 23:00
So 20 Jan - 19:41
Fr 18 Jan - 0:12
Mi 16 Jan - 19:37
Mo 14 Jan - 18:02

Teilen | 
 

 ♀ - Toiletten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
Leviathan

Zen 92
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: ♀ - Toiletten   Mo 1 Aug - 21:03



Toiletten der Mädchen







     
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misu Kaze
Misu Kaze

Zen 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 24
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Outfit etc.: ♥

BeitragThema: Re: ♀ - Toiletten   Sa 20 Aug - 16:40

Misu
pp: Sportplatz

Auf dem Mädchenklo war nichts los, was mich streng genommen sehr beruhigte. Was sollten viele Mädchen hier auch suchen? Etwa aufs Klo gehen? Nada, eher sich schminken. Oder Tampons benutzen. Oder mit Tampons spielen.
Ich war mehr durch den Wind als ich dachte, was ich an meinen verblödeten Gedanken bemerkte. Schwach lehnte ich mich über ein Waschbecken und befeuchtete mein Gesicht.
Musste ja niemand mitkriegen, dass ich eigentlich heulte. Beschissenes Heulen über eine bescheuerte Verknalltheit, die mir keinerlei Vorteil einbrachte und die mich bis zum Kotzen deprimierte.
Das letzte was ich wollte, war jetzt jemanden zu sehen.
"Ach das Leben ist doch scheiße", fauchte ich und batschte gegen den Spiegel.
Au.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levi (alt)
Levi (alt)

Zen -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: siehe Sig

BeitragThema: Re: ♀ - Toiletten   Sa 20 Aug - 16:54

pp: Sportplatz

Genervt darüber, dass das Schuldach bereits besetzt war und das Jungenklo ebenfalls schlenderte der Engel durch die Gänge - mit dem Blick auf sein Handy gerichtet. Sinnlos tippte er im Posteingang rum und realisierte dabei, dass sich Blaubeere, wie er es auch dachte, nicht gemeldet hatte. "Verfluchter Bullshit.", murmelte er zu sich selbst und als er seinen Blick wieder von dem Mobilgerät abwandte, fand er sich... woanders wieder. Klo? War es doch frei? "Was zur Hölle machst du auf dem Männerklo!?", fragte Leviathan das Mädchen, von welchem er bislang nur den Rücken sah. Zumindest solang, bis er ihr Spiegelbild realisierte. ... Okay, nun war es nicht mehr verwunderlich, dass sie sich auf dem Männerklo befand. Mit zusammengezogenen Augenbrauen und leicht seufzend lief er neben sie, drehte den Wasserhahn auf und wusch sich ebenfalls das Gesicht - mit einem Unterschied, nämlich dass er nicht geheult hatte. Aber es war erfrischend. Als der Nephilim seine Hände wieder aus dem Gesicht nahm trafen sich die Blicke der beiden im Spiegel, auch wenn sie direkt nebeneinander standen. "Warum heulen heut alle?" Jaha, einfühlsam und mitfühlend wie eh und je. Und wenn er gekonnt hätte, wäre auf diesem Satz ein Rülpser gefolgt - aber er hatte noch nichts... gegessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misu Kaze
Misu Kaze

Zen 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 24
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Outfit etc.: ♥

BeitragThema: Re: ♀ - Toiletten   Sa 20 Aug - 17:24

Misu

"Was zur Hölle?!", brüllte ich entsetzt zurück und starrte im Spiegel Levi an, der soeben aufs ..Männer(?)klo gekommen war. Kurz sah ich mich um, entdeckte aber keine ..Männerstehpipiklo. Also war jetzt ich falsch, oder...ach egal.
"Keine Ahnung, was ich hier mache.", brummte ich angenervt und wandte meinen Kopf wieder zum Spiegel. Meine verheulten Augen sahen in Levis unverheulte Augen und ich sah verschämt weg. Ich hasste es, wenn man mich schwach sah.
"Offensichtlich haben die anderen wohl Gefühle." Fuckarsch. Und wieso ich jetzt mit so einem hirnrissigen und gar nicht verletzendem Argument kam, wusste ich auch nicht. Ich wollte ihm irgendwie wehtun. So seelisch. Oder körperlich, wenn seelisch nicht möglich war.
"Ich heule gar nicht.", meinte ich wütend bevor mir erneut Tränen das Gesicht runterkullerten. Ach komm, das war doch kacke.
"Wenigstens bin ich imstande, Gefühle für andere zu empfinden, während du und dein scheiß Kumpel alle möglichen Leute niedermachen. Ich werd wenigstens irgendwann glücklich, während du und Cruel wohl ewig beieinander hockt und keine Freundin abkriegt!"
Es KOTZTE mich an. Und bevor ich mich beherrschen konnte, sprang ich ihn an, sodass wir beide auf dem relativ sauberen Toilettenboden landeten.
"Du.", meinte ich pissfreundlich, als ich seine Wangen zwischen zwei Finger rumquetschte, "bist doch sicher hinter der kleinen her, die nun als Engel herrumgammelt. Aber sie steht auf den Lehrer, was hier schon alle wissen", oder auch nur ich, mit den Insiderinfos. Ob ich recht hatte oder nicht, ich musste es ihm einfach unter die Nase reiben.
"Und dass du in dieser Konstellation momentan nicht heulst ist ja auch nicht besser."
Schlechte Beleidigungen infolge. Ich steigerte mich in meine Wut noch mehr rein, als überhaupt nötig war; es war nur noch eine Frage der Zeit, bis der Dampf aus meinen Ohren kam. Allerdings tat es auch gut, endlich Frust abzulassen, während ich die ganze Zeit nur depressiv rumhing. Es tat sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levi (alt)
Levi (alt)

Zen -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: siehe Sig

BeitragThema: Re: ♀ - Toiletten   So 21 Aug - 10:39

Während Leviathan immernoch das Spiegelbild des Mädchens betrachtete, fiel ihm auf, dass er sie bereites relativ oft weinen sah. Scheinbar war sie eben garnicht so stark, wie sie immer tat. Neheein, eigentlich war sie eine volle Heulsuse, und Levi wusste das! Was konnte er mit der Information nun anfangen, hrm? "Ich hab auch Gefühle.", versicherte er Misu, als sie gerade dabei war, ihn so voll runterzumachen, und sie tat es auch weiterhin. "Muss man ne Freundin haben um glücklich zu sein?!", fragte der Nephilim, allerdings nun etwas lauter und keinesfalls in einem desinteressierten Tonfall, nein, scheinbar kochte auch in ihm allmählich die Wut - auf wen auch immer! Und da sprang auch schon Misu auf den Engel und fiel mit ihm gemeinsam zu Boden, natürlich musste Levi den Wischmopp spielen, sie blieb lediglich auf ihn hocken. "Alter, ieeh.", war das erste, was ihm dazu einfiel, als er daran dachte, wie viele Type hier denn wohl schon danebengepisst hatten. Immerhin waren sie ja auf dem Männerklo. Definitiv. Sogleich war er aber auch froh, dass er die Schnute, die er gezwungenermassen gerade machte, da Misu in seiner Wange rumquetschte, nicht sehen musste. War das nun so definitiv, dass er Blaubeere toll fand? Als sie aber den Lehrer erwähnte und ausserdem, dass das ja schon alle wissen würden, veränderten sich seine Augen etwas.. sie waren nicht mehr so geweitet, kurz schloss er sie sogar, um sie kurz danach wieder zu öffnen. "Alle wissen das? Welcher Lehrer?" Ja, mann. Welcher Lehrer war hier wohl so geil, dass man als Blaubeere auf ihn abfahren könnte?
Aber Mooooment - warum heulte Misu nun eigentlich? Während Levi über seine Fragen, die er gerade gestellt hatte und über Misus potentielle Lover nachdachte, fiel ihm aus dem Augenwinkel auf, wie die Brüste des Mädchens beinah aus ihrem Oberteil fielen. Gaanz unaufmerksam starrte er ihr auf die Titten: "Findest du auch wen toll?", fragte er sie, allerdings nicht ohne seinen Blick von ihren Kugelmöpsen abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misu Kaze
Misu Kaze

Zen 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 24
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Outfit etc.: ♥

BeitragThema: Re: ♀ - Toiletten   So 21 Aug - 11:03

Misu

Nya, er hatte auch seine Punkte.
Etwas angesäuert rollten meine Augen, ich schaute zur Seite.
"Muss man nicht.", murmelte ich bitter. Ich wäre zufrieden, einfach nur verknallt zu sein, aber wenn eben schon eine Freundin bestand, so machte das doppelt unglücklich.
Ich wollte eigentlich gar niemanden mögen!
Trotzig wischte ich mir die Tränen weg, während ich mich in der Toilette umsah. Na zum Glück konnte niemand diese anmutige Szene zwischen uns beiden mitverfolgen. Das würde gewisse Fragen aufwerfen, wie zum Beispiel, wieso wischt ihr den Boden und sowas.
"Naja, alle ist wohl eher nur Cruel", der mit diesen Informationen auch nicht sehr sorgfältig umging, immerhin hatte er es mir verklickert [ klar, irgendwann halt mal.].
"Und der Lehrer ist der mit den Katzenohren." Da gab es sicher viele, und so verhinderte man peinliche Eskalationen zwischen ihm und Levi. Obwohl, das wollte ich sehen. Also, wenn er demnächst hier rumlief, ich und Levi zufällig an der selben Stelle sein sollten, so würde ich es einfach ihm stecken. Den Kampf wollte ich sehen.

Wow, der war aber schlau.
"Könnte man so sagen", meinte ich fast mehr kleinlaut als gereizt und rutschte ein Stück nach hinten. Konnte ja anstrengend werden, wenn ich die ganze Zeit auf seinem Becken saß. Und jetzt peinliches Schwärmen: 3, 2, 1...
"Er ist eigentlich gar nicht mein Typ, denn er ist Engel. Und immer munter. Ich sehe ihn dauernd, das macht alles nur schlimmer.", breitete ich meine Gefühlslage aus, ohne zu bemerken, dass all diese Eigenschaften auch auf Levi zutreffen könnten. Zwischendurch zog ich mal mein Top hoch, auch wenn ich nun befürchten konnte, das Levi nicht mal mehr den zuhörenden mimte [wenn ihm eben der Blick auf Brüste verwehrt blieb. Als würd ich das nicht sehen.]
Ich seufzte genervt: "Und warum ich ausgerechnet ihn mögen muss ist ja auch das totale Rätsel. Absolut bescheuert ist das!", regte ich mich auf. Denn immerhin hatte er schon eine Freundin.
Da die roten Wangen, mit denen ich diesen Vortrag gehalten hatte, wieder abgekühlt waren, blickte ich wieder zu Levi und sah in seine weißen Augen, stierte richtig rein. Gruselig. Waren die immer schon so gewesen?
Fuh, keine Ahnung, was ich nun erwartete. Einen idiotischen Spruch? Vermutlich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levi (alt)
Levi (alt)

Zen -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: siehe Sig

BeitragThema: Re: ♀ - Toiletten   So 21 Aug - 11:19

Alle ist wohl eher Cruel? Also wusste Cruel, dass... Verdammt. Warum hatte er Information, die Levi zuvor nicht hatte?! Das alles regte den Nephilim tierisch auf, und verdammte Kakke, was für Katzenohren? "Sie ist in nen schwulen Kater verschossen..", kam es Leviathan schnell in den Sinn und musste sich scheinbar mit dem Gedanken anfreunden, dass AJ nicht auf schwarze, rebellierende Engel stand sondern auf schwule Kätzchen. Und wow, und mit schwul traf er es wohl genau auf den Punkt, auch wenn er keinen Peil hatte.
Als Misu begann, auf dem Engel rumzurutschen und sich etwas weiter nach hinten platzierte, wanderte der Blick des schwarzen Engels wieder in ihr Gesicht, wäre sehr freundlich, wenn sie etwas still sitzen könnte, was?
Angenervt griff sich der Engel auf die Stirn und verdeckte somit auch kurz seine Augen. Sie hatte sich also in einen Engel verknallt. Kurz spielte er sogar mit dem Gedanken, dass sie vielleicht Leviathan selbst meinte, doch dieser verblasste relativ schnell wieder, als er an ihre letzten Begegnungen zurückdachte. Nein nein, konnte wohl kaum sein. "Und wieso will er dich nicht? Ist er auch schwul und steht auf Lehrer mit Katzenohren?", fragte er immernoch in einem etwas genervten Tonfall und blickte nun ebenfalls in das Augenpaar des Mädchens. Ahhhja, waren die immer schon so blau gewesen? Ich dachte, die wären braun. "Du hast mir den schönen Ausblick zerstört.", erwähnte er beiläufig und wandt seinen Blick nicht von ihren Augen ab, kein einziges Mal. Jah, und das klang nun auch garnicht so wie ein Scherz oder so. Ihre Brüste konnten schon was! Irgendwie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misu Kaze
Misu Kaze

Zen 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 24
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Outfit etc.: ♥

BeitragThema: Re: ♀ - Toiletten   So 21 Aug - 11:40

Misu

"Ja..schwul...." War er das? Ich hatte keine Ahnung; allein, dass er Lehrer war, war schon Grund genug, nicht auf diesen Typ zu stehen.
Allerdings sah der Kerl schon ziemlich geil aus..
Ja. Anscheinend macht es Levi wirklich etwas aus..oder nicht? Ich konnte es nicht wirklich einschätzen, zuckte dann die Achseln, als er mich fragte, ob Takeru wohl auch auf schwule Katzentypen stand. Ich grinste kurz, schüttelte dann den Kopf.
"Die Frage ist ja nicht, ob er mich will oder nicht..als würde ich irgendwem plötzlich sagen, dass ich etwas für ihn empfinde." Neinein, offene Gefühle? Vergisses. "Er hat 'ne Freundin.", erklärte ich und starrte gerade zum Trotz weiter. Irgendwann pressten sich meine Lippen fester zusammen und ich schaute weg. Klar, jetzt hatte ich beim Starr-Wettbewerb aufgegeben. Okay.
"Gleiches Recht für alle, Junge. Du liegst hier auch nicht Oberkörperfrei." Was eigentlich schade war.
"Was wohl auch sau eklig wäre, auf dem Toilettenboden hier." Wer konnte ahnen, was Mädchen hier alles fallen ließen? Schminke, Essen, gebrauchte Tampons..

Ich tatsche an seinem Bauch entlang, um abzutesten, ob er auch Muskeln darunter besaß und nickte. Wirklich eine Schande.
"Du bist gruselig normal, wenn du nicht mit Loverboy abhängst.", stellte ich fest. Nice one. Er war richtig umgänglich. Und so tat ich einen feinen Zug meinerseits und stand auf, zog ihn, sobald ich stand mit Schwung hoch.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levi (alt)
Levi (alt)

Zen -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: siehe Sig

BeitragThema: Re: ♀ - Toiletten   So 21 Aug - 14:27

"Ne Freundin? Ist die hübsch?", fragte der Nephilim trampeltiermässig und dachte daran, dass er eigentlich in seiner ganzen Zeit hier... noch nie, oder besser gesagt kaum einen Pärchen begegegnet war. Und so war er wahrscheinlich auch noch nicht Misus Flamme über den Weg gelaufen. Ein Engel mit einer Freundin. Nein, das wäre ihm aufgefallen. Aber zugegeben, dass war noch viel schlimmer als die Lage, in der sich Levi befand. Im Gegensatz zu ihr hätte er wenigstens die Chance, AJ zu helfen. Aber der Typ, in den sie verschossen war... hatte wohl jemand anderen dafür.
Dass Misu aber die erste war, die den Blicken nicht mehr standhalten konnte, verwunderte den Engel - das passte mal so garnicht zu ihr. Und was sie daraufhin sagte, erinnerte Leviathan nun wieder, worauf er denn eigentlich nun lag - am dreckigen, angepissten Toilettenboden. Etwas angewidert verzog er das Gesicht, grinste dann aber gleich wieder, als er die Hand der Nixe auf seinen Bauch spüren konnte. Warum auch immer sie das nun tat. Und wer zur Hölle war denn bitteschön Loverboy? "Danke, sehr aufmerksam." Dass ers ich nun dafür bedankte, dass er nicht mehr am Boden rumlungern musste, war auch sehr strange, irgenwie. Eine Weile verharrten die beiden so. Gegenüberstehend. Auf dem Männer(oder-auch-nicht)-Klo. Allein. Und irgendwie doch nicht, wenn man bedenkt, wie viele unzählige Bakterien sich hier angesammelt hatten. Leviathan war es dann aber, der die Stilel durchbrach, nachdem er sich sein Hemd aufgeknöpft hatte und sein Oberkörper zu sehen war. "Gleiches Recht für alle, wippie.", brabbelte er und griff einfach frech und ohne darüber nachzudenken mit beiden Händen nach Misus Shirt, zog es etwas hoch, aber dennoch (noch?) nicht aus. Wieder verharrte er so, dann aber drehte er seinen Kopf weg, um den Blicken Misus auszuweichen. Die vielen Haarsträhnen, mitunter der weissen, verdeckten so sein halbes Gesicht, also seine Augen und ein Teil seiner Wangen. "Wir sind schon beide irgendwie am Arsch nun, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misu Kaze
Misu Kaze

Zen 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 24
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Outfit etc.: ♥

BeitragThema: Re: ♀ - Toiletten   So 21 Aug - 15:02

Misu

"Blond, hübsch, freundlich, zum Kotzen freundlich..und freundlich, sagte ich das schon? Die Art von Mädchen, die ich gar nicht leiden kann, das macht es nur noch schlimmer."
Oder auch die Art von Mädchen, die ich bewunderte, weil ich selbst niemals so nett und gleich ruhig bleiben könnte. Das machte es dreifach schlimm. Ich schluckte und setzte wieder das 'neutrale' Gesicht auf.
"Keine Ursache." Ich klopfte mich selbst ab, aus Gewohnheit oder auch Ekel, weil ja Bakterien von überall her kribbelkrabbeln konnten..so bemerkte ich wohl auch kaum die Stille, die sich zwischen uns ausbreitete und sah erst wieder hoch, als ich aus dem Augenwinkel sah, wie er sich bewegte.
Sogleich spürte ich auch seine Hände an meinem Körper, kurz und ziemlich flüchtig an meinem Shirt ziehen, aber es reichte, um mir Gänsehaut auszulösen. Klare Sache, man hatte mich lange nicht mehr berührt.
"1-2-3-Oberkörperfrei!", freute ich mich über sein offenes Hemd, das ich so gleich bemerkte und schätzte dann, dass es der blöde Spruch war, der ihn deprimierte. Obwohl, nein.
"Am Arsch? Aber hallo." Und was wollte er jetzt damit? Eine Ablenkende Bumbsbeziehung? Das traute ich ihm nicht zu, aber möglich wär's.
Ich versuchte ihm ins Gesicht zu schauen, da ein trauriger Levi schon 'nem achten Weltwunder gleichte. "Nicht deprimiert sein, das deprimiert mich sonst auch und dann gründen wir den Club der Deprimierten."
Seit wann war ich so mitfühlend? Vor allem bei Personen, die ich eigentlich hasste? Vermutlich, weil es eben ein ähnliches Schicksal war.
Voller Empathie [Fremdwort, ftw] strich ich ihm die Haare aus dem Gesicht. Und da es wohl eh nichts bringen würde, für Takeru irgendwelche Abstinenz zu halten, küsste ich Levi.
Stopp. Moment. Ich küsste Levi. Buahrhrrhr, iggitt.
"Ehmja." Ich war in die Realität zurückgekehrt, wo ekliger Toilettenboden, und zwei Opfer unerwiderter Liebe nicht wirklich romantisch waren und starrte...weil ich sonst nichts zum hinstarren fand, seine Brust an.
Wirklich & vollkommen am Arsch. Sonst würde ich solche kranken Aktionen wohl kaum tun.
Aber irgendwie fühlte es sich ganz gut an, jemanden bei sich zu haben, der ähnlich deprimiert war. War das denn so falsch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: ♀ - Toiletten   

Nach oben Nach unten
 

♀ - Toiletten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Toiletten [Mädchen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Erdgeschoss-