StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Mondinsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 60
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Jogginghose und T-Shirt

BeitragThema: Die Mondinsel   Mo 1 Aug 2011 - 21:01

das Eingangsposting lautete :

Die Mondinsel



Die Mondinsel liegt etwas abseits von Isola und ist lediglich eine sehr kleine Insel. Sie hat in etwa die Grösse eines Fussballfeldes und ausser Bäumen und viel Sand gibt es hier wohl nichts interessantes zu finden. Es ist wahrscheinlich der passende Ort für jemanden, der viel Ruhe bevorzugt oder für Pärchen, die dies ebenfalls geniessen können. Würde man von Isola aus schwimmen, würde es ca. eine halbe Stunde dauern, bis man dort is. Man kann allerdings auch mit Booten hierherkommen.
Über die Mondinsel gibt es einige mysteriöse Legenden, die auch in Büchern in der Stadtbibliothek niedergeschrieben sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Mondinsel   Sa 2 Jul 2016 - 21:57

Kiron hörte ihr kaum zu. Er drehte sich um und schaute ihr ins Gesicht. "Es war wirklich eine schöne Zeit mit dir... tut mir leid dass es nicht länger sein kann" lächelte er sie an. "Komm... geh zurück zum Waisenhaus." sagte er angstrengt während seine Augen langsam zufielen, was sie aber wegen den Haaren nicht sehen konnte, solange sie sie nicht zur Seite schob.

tbc: Zimmer 110


Zuletzt von Kiron am So 3 Jul 2016 - 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Mondinsel   So 3 Jul 2016 - 15:24

Alessia wollte einmal das richtige tun und sich einmal um Jemanden kümmern. Um eine Person welche sie nicht schon ewig kannte sondern eine Person welche sie erst vor kurzem kennen gelernt hatte und welche sie für gar keinen schlechten Menschen hielt. Doch anscheinend sollte das nicht ganz so erwünscht sein. Im gegenteil sie wurde regel recht abgelehnt. Sie war verletzt und gleichzeitig aber regte es sie auf. Sie hatte also ohne lange zu überlegen dem Jungem eine verpasst. "Wie du meinst." Sprach sie und ging einfach davon während einige Tränen auch einfach durch ihr Gesicht und schon war sie auf dem durch das Wasser und wieder zurück zu der eigentlichen Insel zurück nach Isola. Sie wollte sich nicht mehr länger mit dem beschäftigem welcher sie einfach los werden wollte ohne ersichtlichen Grund. So Schwamm sie so gut sie konnte. Sie wollte einfach nur schnell wieder in ihr Zimmer. Diese Situation gefiel ihr gar nicht und deswegen machte sie sich weiter auf den schnellen Weg. Wie er wollte sie verschwand einfach und ging zurück in ihr Zimmer im Waisenhaus auch wenn sie insgeheim hoffte das er ihr folgen würde. Pff warum regte sie sich eigentlich so sehr darüber auf oder eher warum verletzte es sie überhaupt?

TBC: Waisenhaus - Zimmer von Alessia & Nanami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Die Mondinsel   

Nach oben Nach unten
 

Die Mondinsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

 Ähnliche Themen

-
» Die Mondinsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Am Strand-