StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Die Mondinsel
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 8 EmptyMo 1 Aug 2011 - 21:01
das Eingangsposting lautete :

Die Mondinsel




Die Mondinsel liegt etwas abseits von Isola und ist nur eine sehr kleine Insel. Sie hat in etwa die Größe eines Fußballfeldes und außer Bäumen und viel Sand gibt es hier wohl nichts interessantes zu finden. Es ist wahrscheinlich der passende Ort für jemanden, der viel Ruhe bevorzugt oder für Pärchen, die dies ebenfalls genießen können. Würde man von Isola aus schwimmen, würde es ca. eine halbe Stunde dauern, bis man die Mondinsel erreicht. Bevorzugt wird dennoch das Schnellboot. Viele Legenden erzählen von der Mondinsel, die man in einigen Büchern der Stadtbibliothek nachschlagen kann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 8 EmptySa 2 Jul 2016 - 21:57
Kiron hörte ihr kaum zu. Er drehte sich um und schaute ihr ins Gesicht. "Es war wirklich eine schöne Zeit mit dir... tut mir leid dass es nicht länger sein kann" lächelte er sie an. "Komm... geh zurück zum Waisenhaus." sagte er angstrengt während seine Augen langsam zufielen, was sie aber wegen den Haaren nicht sehen konnte, solange sie sie nicht zur Seite schob.

tbc: Zimmer 110


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 8 EmptySo 3 Jul 2016 - 15:24
Alessia wollte einmal das richtige tun und sich einmal um Jemanden kümmern. Um eine Person welche sie nicht schon ewig kannte sondern eine Person welche sie erst vor kurzem kennen gelernt hatte und welche sie für gar keinen schlechten Menschen hielt. Doch anscheinend sollte das nicht ganz so erwünscht sein. Im gegenteil sie wurde regel recht abgelehnt. Sie war verletzt und gleichzeitig aber regte es sie auf. Sie hatte also ohne lange zu überlegen dem Jungem eine verpasst. "Wie du meinst." Sprach sie und ging einfach davon während einige Tränen auch einfach durch ihr Gesicht und schon war sie auf dem durch das Wasser und wieder zurück zu der eigentlichen Insel zurück nach Isola. Sie wollte sich nicht mehr länger mit dem beschäftigem welcher sie einfach los werden wollte ohne ersichtlichen Grund. So Schwamm sie so gut sie konnte. Sie wollte einfach nur schnell wieder in ihr Zimmer. Diese Situation gefiel ihr gar nicht und deswegen machte sie sich weiter auf den schnellen Weg. Wie er wollte sie verschwand einfach und ging zurück in ihr Zimmer im Waisenhaus auch wenn sie insgeheim hoffte das er ihr folgen würde. Pff warum regte sie sich eigentlich so sehr darüber auf oder eher warum verletzte es sie überhaupt?

TBC: Waisenhaus - Zimmer von Alessia & Nanami


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-