StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Die Mondinsel
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 4 EmptyMo 1 Aug 2011 - 21:01
das Eingangsposting lautete :

Die Mondinsel




Die Mondinsel liegt etwas abseits von Isola und ist nur eine sehr kleine Insel. Sie hat in etwa die Größe eines Fußballfeldes und außer Bäumen und viel Sand gibt es hier wohl nichts interessantes zu finden. Es ist wahrscheinlich der passende Ort für jemanden, der viel Ruhe bevorzugt oder für Pärchen, die dies ebenfalls genießen können. Würde man von Isola aus schwimmen, würde es ca. eine halbe Stunde dauern, bis man die Mondinsel erreicht. Bevorzugt wird dennoch das Schnellboot. Viele Legenden erzählen von der Mondinsel, die man in einigen Büchern der Stadtbibliothek nachschlagen kann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 4 EmptyDo 13 Nov 2014 - 21:46
Ich sah sie traurig an denn das wollte ich wirklich nicht.
Es war eben so das ich einfach überreagiert hatte und eigentlich keine Chance bei ihr hatte.
Es tut mir leid aber ich habe auf normalem weg keine Chance bei dir...
Dann legte ich mich wieder hin und schloss die Augen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 4 EmptyDo 13 Nov 2014 - 21:52
"Hättest du wohl gehabt" sagte sie traurig und schaute zu Boden. Nun wollte sie es wissen ob ihre nette Taktik funktionieren würde. "Lässt du mich frei?" fragte sie vorsichtig und lächelte ihn sanft an. Sie hoffte das er jetzt nicht ausrasten würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 4 EmptyDo 13 Nov 2014 - 21:56
Sie wollte freigelassen werden , mir war nun klar das es eigentlich ein trick gewesen war.
Aber eins wusste sie nicht , denn auch ich hatte einen Trick angewandt.
Nun stirbst du
Sagte ich in einem ernsten Ton und schnipste mit dem Finger.
Und schon fingen die Zeichen an ihrem Hals an warm zu werden und zu verpuffen.
Danach musste ich lachen und ich blickte sie an.
Dachtest du wirklich ich würde dich töten?
Oder besser ich könnte dich töten süße?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 4 EmptyDo 13 Nov 2014 - 22:01
Ihre Augen weiteten sich und sie fasste sich panisch an den Hals der auf einmal richtig warm wurde. Doch irgendwie waren die Zeichnungen weg. Sie schaute ihn fröhlich an. "bin ich frei?" fragte sie und sprang auf. Ihr Schweif wedelte fröhlich und ihre Ohren waren fröhlich aufgestellt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 4 EmptyDo 13 Nov 2014 - 22:03
Ich blickte sie traurig an und überlegte kurz was ich sagen sollte.
Ja bist du...
Sagte ich langsam und bedächtig , nun würde sie rennen und mich verlassen.
Sie wusste nicht wie ernst es mir war aber ich musste es tun.
Zumindest dachte ich das aber es kam mir nun falsch vor.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 4 EmptyDo 13 Nov 2014 - 22:13
"Das ging ja einfach" rutschte es ihr raus und sie schaute ihn an. Er sah niedergeschlagen aus und irgendwie machte sie das traurig. Sie schaute traurig zu Boden drehte sich aber dennoch um und wollte gehen. Allerdings wohin? Sie waren ja auf der Insel. Sie wusste nicht genau wohin und setzte sich einfach auf den Boden. Sie war ziemlich weit weg von Cain und schaute ihn an. Hatte er wirklich so leicht aufgegeben?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 4 EmptyDo 13 Nov 2014 - 22:18
Ja sie hatte nur mit mir gespielt aber nun war ich sauer , also stand ich auf und zeigte ihr was es bedeutete mich so zu hintergehen.
Die Luft um mich herum flimmerte leicht und einige Sandkörner stiegen nach oben , meine Augen leuchteten und in meiner rechten Hand entstand eine brennende Kugel.
Meine linke Hand umfasste eine grell leuchtende Kugel welche ich nun auch auf brusthohe anhob.
Dann streckte ich beide arme leicht von mir und wendete meinen blick zu saya.
Das hatte sie nicht umsonst getan.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 4 EmptyDo 13 Nov 2014 - 22:23
Natürlich war er nun sauer. Das konnte sie tag irgendwie verstehen aber was hatte er erwartet? Wenn man jemanden so an sich binden wollte? Es tat ihr auch Leid und nun fühlte sie sich schlecht deshalb aber sie konnte gesagtes leider nicht mehr ungesagt machen. Nun sah Cain gefährlich aus und Saiyana stand auf und schaute ihn panisch an. Ihr Schweif hatte sie eingezogen und ihre Ohren zuckten nur so vor Angst was würde er nun machen? Würde er sie jetzt töten wollen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 4 EmptyDo 13 Nov 2014 - 22:28
Ich musste ihr zeigen was es bedeutete mich wirklich sauer zu machen also suchte ich ein ziel welches nah genug an ihr war aber nicht zu nah.
Und da sah ich schon einen Felsen im Meer welcher etwa drei Meter groß war und hielt meine hand welche das Feuer über sich schweben hatte in die Richtung.
Nun startete ich die Sequenzen und der Ball flog mit Überschallgeschwindigkeit auf den Felsen zu.
Es hatte fast ausgesehen als hätte es einen Rückstoß gegeben denn meine Hand sowie mein arm prallten leicht nach hinten.
Als der Ball den Felsen berührte hörte man nur ein lautes krachen und bemerkte eine leichte Druckwelle.
Das war ein Warnschuss , du kommst nun hier her und büßt für das was du getan hast


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 4 EmptyDo 13 Nov 2014 - 22:37
Saiyana schaute dem Feuerball der nur knapp an ihr vorbei flog hinterher und zuckte bei dem Knall und der Druckwelle Zusammen. Das er so sauer war hatte sie nicht gedacht. Sie wusste dass sie niemals eine Chance hätte dem Ball auszuweichen also ging sie ängstlich näher an ihn ran doch bevor sie da war dachte sie sich dass er sie doch eh nicht töten würde also verwandelte sie sich in einen Wolf und rannte weg. Ein Versuch war es wenigstens wert dachte sie sich.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-