StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Die Mondinsel
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 3 EmptyMo 1 Aug 2011 - 21:01
das Eingangsposting lautete :

Die Mondinsel




Die Mondinsel liegt etwas abseits von Isola und ist nur eine sehr kleine Insel. Sie hat in etwa die Größe eines Fußballfeldes und außer Bäumen und viel Sand gibt es hier wohl nichts interessantes zu finden. Es ist wahrscheinlich der passende Ort für jemanden, der viel Ruhe bevorzugt oder für Pärchen, die dies ebenfalls genießen können. Würde man von Isola aus schwimmen, würde es ca. eine halbe Stunde dauern, bis man die Mondinsel erreicht. Bevorzugt wird dennoch das Schnellboot. Viele Legenden erzählen von der Mondinsel, die man in einigen Büchern der Stadtbibliothek nachschlagen kann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014 - 19:57
Cf: Große Wiese


Wir materialisierten uns direkt am Strand der kleinen Insel , sie war größer als ich gedacht hatte.
Auch wenn es hier nichts nennenswertes gab war es doch ein schöner idyllischer Ort.
Nur ob er meiner Begleitung gefallen würde war nun die frage.
Mir war es egal aber ich hoffte das ihr der Ort gefallen würde , also zog ich mich bis auf die Shorts aus welche glücklicherweise schwarz und eigentlich Badehosen waren aus und bewegte mich zum Meer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014 - 20:03
CF: Große Wiese

Saiyana schaute sich um und fand den Ort echt schön. Sie schaute aufs Meer und musste lächeln. Dieser Ort war sogar wunderschön! Welche Wahl hätte ich denn gehabt? Fragte sie Cain, während er sich auszog und zum Meer sich bewegt hatte. Sie wurde wieder rot, als Cain sich auszog und schaute verlegen weg. Wie sollte sie sich denn jetzt erfrischen? Sie schaute an sich runter. Na super... sie hatte natürlich einen weißen Slip und einen weißen BH angehabt. Sie grummelte ein wenig und ging langsam auf das Meer zu. Ausziehen würde sie sich vor ihm auf keinen Fall, das stand fest, also würde sie auch nicht wirklich ins Wasser gehen können. Langsam ging sie nur bis zu den Knöcheln ins Meer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014 - 20:07
Wenn du möchtest bringe ich dich gerne zurück
Sagte ich als ich mich langsam Richtung Meer bewegte und leicht zu zittern begann.
Ich hatte panische angst vor dem ertrinken , dennoch musste ich es schaffen.
Dann blickte ich wieder zu ihr und sie ging nur bis zu den Knöcheln ins Wasser.
Hatte sie angst oder was war das Problem?
Ich überlegte einen Moment und sagte mit einem verspielten lächeln:
Zieh dich besser aus denn ich werde dich Anspritzen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014 - 20:12
Er würde sie wieder zurück bringen? Ein wenig verwirrt schaute sie ins Wasser und ging mit ihrem Fuß dadurch. Ich zieh mich doch nicht aus du Perverser! sagte sie wieder und ging vorsichtshalber aus dem Wasser, bevor er sie nassspritzen konnte. Dass sie weiße Unterwäsche anhatte und die durchsichtig werden würde, wenn sie nass wäre behielt sie lieber erst einmal für sich. Wer weiß vielleicht hätte er das sonst missbraucht. Sie stand im Sand und vergrub ein wenig ihre Füße darin, weil es so angenehm warm war und für einen kurzen Augenblick schloss sie ihre Augen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014 - 20:28
Irgendetwas war los aber ich konnte nicht sehen wo ihr Problem lag , also setzte ich mich hinter sie und schaute nach unten.
Ohne es wirklich zu wollen sah ich ihren BH , der war weiß und somit hatte ich meine Erklärung.
Ich berührte ihn kurz und er veränderte die Farbe in ein dunkles grau.
Im Prinzip war es leicht die Farbe eines Gegenstandes zu ändern aber in diesem Fall hatte ich dafür die Farbe meines Mantels über meinen Körper in den BH transportiert.
Besser?
Andererseits kann ich auch das.

Ich wirkte eine Illusion von ihr welche nichts anhatte.
Sie war zwar nicht genau aber sie war doch relativ nah an ihren Körper angepasst.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014 - 21:15
Cain saß auf einmal hinter ihr und berührte ihren Bh. Schnell wirbelte sie herum und wurde rot. Fass mich.. doch sie wurde unterbrochen, weil Cain eine Illusion von Saiyana in nackt machte. Hey lass das gefälligst du Perverser! Schrie sie und versuchte sie irgendwie wegzuwischen und wurde dabei immer roter und roter. Er hatte ihr zwar geholfen, aber ihr so nahe zu kommen, passte ihr grade gar nicht. Außerdem hatte sie ja immer noch das Problem mit ihrem Slip. Ich geh nicht ins Wasser! Sagte sie und drehte sich um und versuchte sich selber durch langsameres Atmen zu beruhigen. Sie würde sicherlich nicht sagen, dass ihr Slip auch weiß war, sonst würde er wahrscheinlich. Sie wurde knallrot und brach ihren Gedanken ab. Fass mich nie wieder an! sagte sie, immer noch mit dem Rücken zu ihm gedreht in einem giftigen Ton.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014 - 21:19
Sie war so verdammt süß wenn sie sich aufregte , aber sie wollte dennoch nicht ins Wasser.
War da etwa noch etwas anderes?
Oder wollte sie einfach nicht , die frage war seltsam für mich aber ich wusste schon das ich mich in sie verliebt hatte.
Dann fasse ich dich eben nicht mehr an
In diesem Moment tat mir mein Herz extrem weh und ich setzte mich einen Moment hin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014 - 21:29
Saiyana nickte und schaute zu Cain der irgendwie ein wenig niedergeschlagen aussah. " Sag mal wusstest du eigentlich dass du der erste war der mich geküsst hast? " sagte sie leise und setzte sich vor ihn. Sie schaute ihn zwar nicht an aber sie wurde knallrot und wurde verlegen. Ihr Schweif wedelte nervös und ihre Ohren zuckten nervös. Vielleicht hätte sie das nicht sagen sollen. Aber es hätte vieles nicht zwischen ihnen passieren sollen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014 - 21:34
Nun erschrak ich und kippte einfach um , dann beschwor ich einen Revolver und legte eine Patrone ein.
Dann drehte ich die Kammer und legte ihn an meinen Kopf.
Das wollte ich wirklich nicht ...das konnte ich nicht wissen...es tut mir unendlich leid...
Also spannte ich den Hahn und legte den Finger an den Abzug , ich wollte es ihr nicht antun aber ich hatte das nicht gewollt.
Ich hatte ihr den ersten Kuss gestohlen ohne es zu wissen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mondinsel Die Mondinsel - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014 - 21:42
Saiyana nahm ihn d die Pistole ab und warf sie weg. "du konntest das doch nicht wissen" sagte sie nur leise und wurde wieder rot. "Ich hatte dich eigentlich wirklich gern aber du bist zu weit gegangen" sagte sie und schaute weg. Vielleicht war er ja doch netter als sie dachte. Sie wusste nicht genau was sie von ihm halten sollte aber sie wusste dass sie ihn mochte und zwar sehr.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-