StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Raum E5 - Sternenklasse
Der Himmel ist bedeckt #2
Levi taucht unter
Skys Handylein~
Raum O6 - Sonnenklasse
Raum O4 - Mondklasse
Rosenverteilung
vorweihnachtliche Grüße & Event
wusch.
E2 - Krankenzimmer
von Helena Chevalier
von Luana
von Ophaniel
von Inori
von Inori
von NPC
von Jacob Chandler
von Gast
von Mathéo Tristam
von Riley Constantin
Gestern um 19:50
Gestern um 17:44
Gestern um 16:05
Gestern um 15:33
Gestern um 15:04
Gestern um 11:50
Do 15 Nov 2018 - 21:48
Do 15 Nov 2018 - 11:27
Mi 14 Nov 2018 - 20:24
Di 13 Nov 2018 - 22:52

Teilen | 
 

 wusch.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mathéo Tristam
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 19
Anmeldedatum : 04.04.11

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform (kurzärmliges Hemd, Weste, Hose, Socken, Schuhe), Augenklappe, rotes Stirnband mit gelborangenem Sonnenmuster

BeitragThema: wusch.   Sa 30 Jul 2011 - 1:36

das Eingangsposting lautete :

Abwesenheitsübersicht:


  • anwesend





    Betroffene Charaktere: Mathéo Tristam, Aleksandra S. k'Hel, Bernardo












Zuletzt von Mathéo Tristam am Di 19 Mai 2015 - 17:09 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Mathéo Tristam
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 19
Anmeldedatum : 04.04.11

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform (kurzärmliges Hemd, Weste, Hose, Socken, Schuhe), Augenklappe, rotes Stirnband mit gelborangenem Sonnenmuster

BeitragThema: Re: wusch.   Mi 15 Feb 2012 - 17:42

Ich sag schon mal an, dass ich von Freitag bis inklusive Montag meinen Standort wechsle und daher vermindert im Forum vorbeischauen werde. Allerdings heißt das nicht, dass ich gar nicht vorbeischaue oder nicht posten kann. Ich werde dann nur eher passive Charakteraktion durchführen als allzu aktive, damit ihr von mir ungebundener seid in den Tagen.
Beziehungsweise versuche ich mit Bernardo, heute noch die Gruppen zu organisieren. Mal schauen, ob es klappt, ansonsten auf alle Fälle morgen. Bin grad ein wenig betagt am Mittwochabend. :D

Also ... am Dienstag bin ich wieder zu 100% da!










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wusch.   Mi 15 Feb 2012 - 18:20

Viel Spaß und so :D
Bis Dienstag du baldige Halbe Portion!
Nach oben Nach unten
Caiwen
Sternenklasse Schülerin
Sternenklasse Schülerin
avatar

Zen 13
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 26
Ort : in den Bergen ~

Miniprofil
Outfit etc.: Freizeitkleidung (wie auf dem Ava, nur lange Jeans und dunkelblauer Kapuzenpullover darüber)

BeitragThema: Re: wusch.   Do 16 Feb 2012 - 13:36

Genieß es und pass auf dich auf!
:3










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caiwen
Sternenklasse Schülerin
Sternenklasse Schülerin
avatar

Zen 13
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 26
Ort : in den Bergen ~

Miniprofil
Outfit etc.: Freizeitkleidung (wie auf dem Ava, nur lange Jeans und dunkelblauer Kapuzenpullover darüber)

BeitragThema: Re: wusch.   Mo 12 März 2012 - 22:13

Ich bin mal so lieb und kündige hiermit Matheos/Bernandos/Aleksandras Abwesenheit an.
...findet einfach nicht die Zeit so wie es scheint.
d.h. ùberposten, falls ihr es noch nicht gemacht habt.



Komm bald wieder Mat ._.










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mathéo Tristam
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 19
Anmeldedatum : 04.04.11

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform (kurzärmliges Hemd, Weste, Hose, Socken, Schuhe), Augenklappe, rotes Stirnband mit gelborangenem Sonnenmuster

BeitragThema: Re: wusch.   So 1 Apr 2012 - 12:52

Ich meld' mich mal endlich selber zu Wort.

Wie bereits kundgegeben wurde, hat mich die Abwesenheit erwischt, ziemlich unverhofft bzw. unerwartet, daher erst mal eine große Entschuldigung dafür. Ich hatte es wirklich nicht kommen sehen, ansonsten hätte ich es natürlich angekündigt.

Hab im Moment noch diese Woche mehrere Experimente im Studium zu laufen, die zwar nicht den ganzen Tag in Anspruch nehmen, allerdings hab ich auch so noch gewisse Dinge zu be- bzw. verarbeiten, damit ich den Kopf überhaupt wieder frei bekomme. Selbst wenn ich mich jetzt ransetzen würde, hätte ich keine rechte Konzentration.

Mein Plan ist es, während des Urlaubs nächster Woche meinen Kopf zu läutern, muss ja mal klappen. Und dann will ich wieder einsteigen. Erst langsam und dann steigern, so gut es geht.

Sorry nochmal und wünscht mir Glück, dass es was wird.


gezeichnet: der Mat.










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wusch.   Di 3 Apr 2012 - 9:31

Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Mathéo Tristam
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 19
Anmeldedatum : 04.04.11

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform (kurzärmliges Hemd, Weste, Hose, Socken, Schuhe), Augenklappe, rotes Stirnband mit gelborangenem Sonnenmuster

BeitragThema: Re: wusch.   Mi 4 Apr 2012 - 11:51

Danke, Marc. ^^

Also hab' jetzt meine ganzen Experimente hinter mir und Protokolle werden über'n Urlaub hinweg in Ruhe gelassen.
Ich würde also gerne versuchen, mich mit einem Char schon mal wieder einzuleben.
Hat wer nen Vorschlag, wer von den dreien am ehesten gebraucht werden könnte?
(Mathéo, Aleksandra oder Bernardo)










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wusch.   Mi 4 Apr 2012 - 13:08

Niemand!:D
Nach oben Nach unten
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 69
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: wusch.   Mi 4 Apr 2012 - 13:10

Bernardo...










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mathéo Tristam
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 19
Anmeldedatum : 04.04.11

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform (kurzärmliges Hemd, Weste, Hose, Socken, Schuhe), Augenklappe, rotes Stirnband mit gelborangenem Sonnenmuster

BeitragThema: Re: wusch.   Sa 21 Jul 2012 - 0:10

Falls übers Wochenende auf einmal die Schülerschaft hyperaktiv wird und wie wild postet, will ich besser vorher anmerken, dass ich bis einschließlich Sonntag weg bin. Vor allem von Bernardo kann also erst Montag wieder was kommen.










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: wusch.   

Nach oben Nach unten
 

wusch.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Blackboard :: Abwesenheiten-