StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: wusch. wusch. - Seite 3 EmptySa 30 Jul 2011 - 1:36
das Eingangsposting lautete :

Abwesenheitsübersicht:


  • anwesend





    Betroffene Charaktere: Mathéo Tristam, Aleksandra S. k'Hel, Bernardo




wusch. - Seite 3 PY8debn
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 3 EmptyMo 19 Dez 2011 - 12:39
Ich danke euch. :D

(Ich bin nicht dick >.<)

Edit: Der Dank gilt auch meinen beiden Nachpostern.




wusch. - Seite 3 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 3 EmptyMo 19 Dez 2011 - 12:48
Welcome back


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 3 EmptyMo 19 Dez 2011 - 14:30
webe (:


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 3 EmptyDo 29 Dez 2011 - 18:07
Und die nächste Abmeldung folgt, wobei ihr sie mehr oder weniger halbherzig betrachten könnt. Ich fahre vom 30.12. dieses Jahres bis zum 02.01. nächsten Jahres weg. Allerdings ist mein Zeitplan dort, wo ich hindüse, nicht zu eng, daher werd ich sicher die Zeit haben, im Forum vorbeizuschauen und falls jemand einen Post von mir haben mag, kann ich den auch ausdrücken. Allerdings wird es kein Akkord-Schreiben, das will ich hier erwähnen.

Ansonsten guten Rutsch alle Fälle!




wusch. - Seite 3 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 3 EmptyDo 29 Dez 2011 - 18:08
Nachmacher ô.ô

Nein, viel Spaß Falk, und nicht so doll. Komm heil wieder und guten Rutsch ins neue Jahr.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 3 EmptyDo 29 Dez 2011 - 21:37
Have fun, guten Rutsch, .. joa. (;


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 3 EmptyMo 2 Jan 2012 - 23:40
I'm back.




wusch. - Seite 3 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 3 EmptyMo 2 Jan 2012 - 23:41
Welcome Back (Schon wieder Nachmacher ô.ô xD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 3 EmptyMo 2 Jan 2012 - 23:48
Freut mich (:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 3 EmptyDi 3 Jan 2012 - 0:09
Yaaaaaaay! \o.o/


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: wusch. wusch. - Seite 3 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-