News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Austausch | 
 

 Hauptplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Hauptplatz   So 3 Jul 2011 - 12:48

das Eingangsposting lautete :

Der Hauptplatz



Der Hauptplatz befindet sich inmitten der Stadt, ist sehr gross und belebt und ausserdem der ideale Treffpunkt für Jugendliche. Die vereinzelten Strassen sind mit dem Hauptplatz verbundenen und hier kommt man sogut wie fast immer in ein Gedrängel. Also: Seid stets vorsichtig, rempelt nicht zu viel und nehmt euch vor potentiellen Taschendieben in Acht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Hayumi
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 17
Anmeldedatum : 08.10.16
Alter : 17
Ort : Hannover

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.: Sweatjacke, gestreiftes Shirt, kurze Hose, Sneaker
AG:

BeitragThema: Re: Hauptplatz   So 23 Okt 2016 - 23:27

Bei Yui's Frage musste sie wieder lachen. "Weiste, vielleicht solltest de bevor de mich fragst, ob wa Freunde sein wolln, ob ich dich umbringen will oder nich!" Auffällig leckte Hayumi sich über die Spitzen Zähne, denen sie eigens dafür ein wenig Farbe verlieh. Natürlich wollte sie Yui nichts antun, aber es machte ihr großen Spaß sie ein wenig zu ärgern. "Aber weist'e was? Du bist kein Cheesburger, also fress ich dich nich, und wenn ich dich enfach so umbring, dann muss ich ja allein gehn!" Kurz dachte sie darüber nach, ob Yui vielleicht zu jung für solche Witze war, dann viel ihr jedoch wieder ein, dass sie schon 14 war, was Hayumis bedenken stark senkte. Wenn se anfängt zu flennen, hör ich auf... "Sach ma, was machen wa eigentlich wenn wa da sind?" fragte Hayumi Yui unvermittelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Zen : 28
Anmeldedatum : 01.10.16
Ort : Rottenmann

Miniprofil
Mood: childish
Outfit etc.: weißes Kleid ohne Schuhe
AG:

BeitragThema: Re: Hauptplatz   Mo 24 Okt 2016 - 2:50

Yui erschreckte kurz, als Hayumi behauptete dass sie sie eventuell einfach nur umbringen würde. Vor Schreck viel sie dabei fast von Hayumis Rücken. Es dauerte nicht lange, bis Yui gerafft hatte, dass Hayumi nur einen bösen Scherz macht hatte. "Hayu, du machst mir Angst wenn du so böse redest" sagrlte Yui. Was das Waisenhaus anging hatte Yui noch keinen richtigen Plan. Sie wusste ja auch noch nicht, in welches Zimmer sie kommen würde und in welche Klasse sie dann in der Schule gehen würde. "Ich weiß nicht, vielleicht müssen wir uns da irgendwo anmelden. Ich mag dann mit dir in ein Zimmer. Sonst bin ich wieder alleine" und das wollte sie auf gar keinen Fall. Sie war die letzten Jahre immer alleine im Zimmer gewesen, da niemand mit ihr etwas zu tun haben wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayumi
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 17
Anmeldedatum : 08.10.16
Alter : 17
Ort : Hannover

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.: Sweatjacke, gestreiftes Shirt, kurze Hose, Sneaker
AG:

BeitragThema: Re: Hauptplatz   Mi 26 Okt 2016 - 22:29

Kurz dachte Hayumi über Yuis Bitte nach. "Ich weis, das wa in Doppelzimmer komm', hab aber keine Ahnung, ob wa unsre Zimmerpartner aussuchen können..." Ihr persönlich war es auch nicht sonderlich wichtig. Natürlich wäre Yui ihr am liebsten gewesen, allerdings band Hayumi sich emotional an niemanden, weshalb sie auch mit jedem anderen Zimmergenossen klar gekommen wäre. Dennoch, ein wenig enttäuschte sie der Gedanke, sich von Yui trennen zu müssen, auch wenn getrennte Zimmer ja nicht den sicheren Kontaktverlust bedeuteten. "Weist'e," fügte Hayumi nach einiger Zeit hinzu "ich bin mir sicher, dass de mit jedem klar kommst, mit dem de in ein Zimmer gesteckt wirst!" Ob das auch auf sie selbst zutraft, konnte sie nicht beurteilen. Die Leute hier konnte sie wahrscheinlich nicht für sich gewinnen indem sie in der Box-AG mit ihren Fähigkeiten betrog, und verwandt war sie wohl auch mit niemandem. Yui hatte sie ja auch nur für sich gewinnen können, da sie sonst alleine gewesen wäre. Und wenn ich hier alleine mit ner verküppelten Katze hocke! Scheiß drauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Zen : 28
Anmeldedatum : 01.10.16
Ort : Rottenmann

Miniprofil
Mood: childish
Outfit etc.: weißes Kleid ohne Schuhe
AG:

BeitragThema: Re: Hauptplatz   Do 27 Okt 2016 - 4:58

"Au ja!" rief Yui laut aus. "Ein Doppelzimmer für uns wäre ja total toll und sonst komme ich dich gaaaanz ganz oft besuchen" Hayumi hatte bestimmt damit recht, dass Yui mit einer anderen Person im Zimmer bestimmt auch auskommen würde aber Hayumi kannte sie ja bereits und deshalb wäre ihr ein gemeinsames Zimmer lieber. Ob im Waisenhaus eigentlich um die Uhrzeit noch jemand für die Anmeldung da war? "Hoffentlich ist um die Uhrzeit noch jemand da. Ich mag nicht im Freien schlafen." meinte sie. Es wäre wohl am Besten wenn sie möglichst bald im Waisenhaus ankommen würden.

So, ich mach mich mal auf die Rückreise nach Europa. In 10 Minuten ist das Boarding.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayumi
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 17
Anmeldedatum : 08.10.16
Alter : 17
Ort : Hannover

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.: Sweatjacke, gestreiftes Shirt, kurze Hose, Sneaker
AG:

BeitragThema: Re: Hauptplatz   Fr 28 Okt 2016 - 22:45

Auf die Idee, dass sie nicht rein kommen würden, war Hayumi bis jetzt gar nicht gekommen. "Müssen wa schon nich! In so nem großen Gebäude muss ja n Fenster offen sein. Sonst mach ich uns eins auf!" An sich würde es sie nicht stören draußen zu schlafen, das hatte sie schon oft genug getan, doch so kurz for dem Ziel halt machen zu müssen würde sie nicht ertragen. Außerdem schien Yui damit eher unglücklich zu sein. Langsam störte Hayumi das Gewicht auf ihrem Rücken, sodass sie Yui immer wieder hoch schieben musste. Sie war froh, bald angekommen zu sein. "Na?" Hayumi drehte sich nochmal um "Biste nervös oder glücklich, dass wa bald da sind?" Sie persönlich war keins vom beiden, da sie sehr Oft an neuen Orten lebte, jedoch hoffte sie hier länger bleiben zu können. Ob Straftaten hier noch wen interessieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Zen : 28
Anmeldedatum : 01.10.16
Ort : Rottenmann

Miniprofil
Mood: childish
Outfit etc.: weißes Kleid ohne Schuhe
AG:

BeitragThema: Re: Hauptplatz   Do 3 Nov 2016 - 16:57

Tut mir leid, dass es mit meiner Antwort etwas gedauert hat. Hatte nach so einem langen Urlaub einiges zu erledigen. Ich bau mal einen Ortswechsel ein :-)


Was für eine Frage, Yui war natürlich glücklich bald angekommen zu sein. Erstens war sie dann endlich nicht mehr auf irgendeiner dunklen Straße, Zweitens war sie bereits etwas müde und drittens würde sie dort Wesen kennen lernen, mit denen sie Freundschaft schließen konnte, so wie mit Hayumi. "Ich bin froh Hayu, und du?" Da bemerkte Hanyuu, dass sie Hayumi anscheinend langsam zu schwer wurde, da sie immer wieder nach unten rutschte. Deshalb stieg sie nun von Hayumis Rücken, um die letzten Meter selber zu gehen. Dabei nahm sie aber sicherheitshalber wieder Hayumis Hand, um sich sicherer zu fühlen. "Bald haben wir es geschafft" meinte Yui, während sie anfing an Hayumis Hand zu ziehen. Bis zum Waisenhaus waren es nun nur noch menige Schritte.

tbc: Büro der Heimleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Hauptplatz   

Nach oben Nach unten
 

Hauptplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Stadtzentrum-