StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: STRG + V STRG + V - Seite 14 EmptyDi 28 Jun 2011 - 21:20
das Eingangsposting lautete :

Einfach obrige Tastenkombination anwenden um zu zeigen, was ihr als letztes kopiert habt.

[21:19:03] Kevin: aber hey auf regen kommt sonnenschein...
[21:19:08] Mel: .. weißen regen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: STRG + V STRG + V - Seite 14 EmptyDi 23 Sep 2014 - 14:59
Es war ein kühler regnerischer Tag und ich lief ohne einen Schirm durch die Straßen. Nie wieder, würde ich mich auf diesen blöden Wetterbericht aus dem Radio verlassen! „Heute wird ein schöner Sonniger Tag also gehen sie ruhig ohne Schirm aus dem Haus und genießen sie die wunderschönen warmen Sonnenstrahlen des heutigen Tages blabla bla~.“ So sagte es wenigstens der Wetterheinityp der die Wetter Durchsagen im Radio machte. Von wegen, der wird sicher noch was zu hören bekommen. Da sich wohl viele Leute auf seine Vorhersage gehalten haben und so wie ich heute ohne Schirm aus dem Haus gegangen sind. Ich eilte durch die Gegend, und achtetet dabei nicht wo ich so hin lief. Also verlief ich mich. Als ich gerade um eine Ecke bog, stand ich vor einem riesigen Tor einer Villa. Ich seufzte. „Toll gemacht Rei....“. Murmelte ich vor mich hin und lehnte mich an eine Mauer. Ich bemerkte nicht wie ich mich gegen die Klingel und die Sprechanlage lehnte. Und so klingelte. „So ein Mist!!!“ sprach ich und der Hausbesitzer würde es wohl durch die Sprechanlage mitbekommen. Was ich ja nicht wusste da ich mich unbewusst an die Sprechanlage gelehnt hatte!. „Wird Zeit wohl wieder zu gehen ...nur wo bin ich hier nur???“ fragte ich mich wohl selber laut vor mich hin. Hätte ich gewusst, das mich ein anderer hören kann, so hätte ich doch nie ein Selbstgespräch geführt, denn so etwas ist ja mega peinlich!



ein ganzer post XDDDDD


Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: STRG + V STRG + V - Seite 14 EmptyMo 1 Dez 2014 - 11:15
Spiele mit Schwimmbrettern




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: STRG + V STRG + V - Seite 14 EmptyMo 1 Dez 2014 - 18:04
cf:Stadtpark - Gelände & Spielplatz

Es war ein schönes, aber auch unsichers, Gefühl für Taku, als er und Natsuki ihre Körper mittels ihrer Hände miteinander verbanden. Am liebsten wäre er durch die ganze Stadt mit ihr an seiner Hand gegangen, aber was sollte er ihr denn sagen, wenn sie fragen würde, warum sie nicht zum Weihnachtsmarkt, sondern in die Richtung gingen? Deshalb entschied er sich dazu, sein Tempo einfach zu verlangsamen, denn dann würde der Weg automatisch etwas länger dauern. Allerdings hatte es zur Folge, dass sie erst gegen Nachmittag dort eintrafen.
Das Himmelszelt war bereits etwas rötlich und bläulich angeklungen, was die kommende Dunkelheit der Nacht ankünigte. Die Sonne warf immer noch einige letzte Strahlen auf die steinernen Gebäude der Stadt, Schnee war immer noch keiner zu sehen.
Etwas perplex schaute Taku rein, als sie denn Weihnachtsmarkt betraten und dort kaum etwas los war. "Was ein Glück", dachte er und schielte mit seinen eisblauen Augen zu dem Mädchen, welches er immer noch fest an seiner Hand hielt und nie mehr loslassen wollte.
"Wenn ich jetzt nur noch den Stand finden würde, wo sie die Schlittschuhe verleihen", murmelte er mit einem leicht zynischen Unterton. Der Schüler bewegte den Kopf leicht nach rechts, dan wieder nach links und entdeckte weiter hinten den Stand. Erleichtert atmete er auf, als er sah, dass es noch genügend Schlittschuhpaare gab und zog Natsuki anschließend dorthin.
"Zwei Paar Schlittschuhe bitte, eins für mich und eins für die Dame", kicherte er und deutete auf die Rothaarige, indem er ihr kurz in die Augen schaute. Zögernd nahm der Junge einige Zen aus seiner Hosentasche und ließ sie als Leihpfand da, nachdem sie die Schlittschuhe in der jeweils passenden Größe bekommen haben. Verunsichert löste er seine Hand von der, die seiner Begleitung gehörte und gab erst ihr das kleiner Schlittschuhpaar, nahm sich dann jenes, welches für ihn bestimmt war.
"Dann nichts wie weg von hier", murmelte er und griff dieses Mal von selbst nach ihrer Hand, nachdem sie ihre Schlittschuhe mit der anderen trug. Ein zufriedenes Lächeln tragend, stapfte er wieder zusammen mit Natsuki weg vom Weihnachtsmarkt und sie steuerten den Bambuswald an, damit sie zusammen Eislaufen gehen konnten und sich dabei vielleicht das ein oder andere Mal hinlegen würden und sich dabei slebst auslachen konnten, vielleicht auch noch einige blaue Flecken einstecken konnten.

tbc: Der gefrorene Teich

Ein noch nicht abgeschickter Post (dann kann ich den wenigstens hier abspeichern, bis ich ihn absende o.o)


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: STRG + V STRG + V - Seite 14 EmptyMo 12 Jan 2015 - 9:02
Froggy's Best Christmas




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: STRG + V STRG + V - Seite 14 EmptyMo 12 Jan 2015 - 22:38
Trainingsplan


o.o xD


Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: STRG + V STRG + V - Seite 14 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-