StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Cocos Haus Cocos Haus EmptySo 5 Jun 2011 - 19:52
Am Rande der Stadt, nahe dem Wald und gleichzeitig nur ein paar Minuten zu Fuß vom Meer entfernt ist das Haus von Coco Eliot Pauline Sumner gelegen. Es ist zwar schon etwas älter und nicht das Edelste, aber dafür hat die Vampiresse an dem etwas abgelegenen Örtchen ihre Ruhe wenn sie sie braucht. Rund um das Haus ist ein riesiger Garten, so wie sie sich ihn schon immer gewünscht hatte, ihre Freude an ihm sieht man an der Ordnung und Gepflegtheit von diesem. Von manchen Stellen aus hat man sogar Blick auf's Meer, hier und da sind kleine Brunnen und Teiche und in einer Ecke ist ein gemütlicher Pavillon. Innen drin ist es eher sparsam ausgestattet, die Räume sind nicht sonderlich groß und prunkvoll, aber wie soll sich eine Lehrerin und Schulärztin auch etwas großartig pompöses und luxuriöses leisten können? In dem ersten Stock ist ein einziger großer Raum, das 'Schlafzimmer' und gleichzeitig auch ihr Privatraum, zu dem Gäste für gewöhnlich keinen Zutritt haben.

Schlafzimmer
Spoiler:

Wohnzimmer & Speiseecke
Spoiler:

Küche
Spoiler:

Badezimmer
Spoiler:

Kleine Bibliothek
Spoiler:

Außenansicht, Außenbereich & Garten
Spoiler:



Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-