StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Zimmer 209 [unbewohnt] Zimmer 209 [unbewohnt] - Seite 5 EmptySo 22 Mai 2011 - 19:39
das Eingangsposting lautete :

Zimmer 209
Hier wohnt:

Zimmer 209 [unbewohnt] - Seite 5 Ncgzte
Zimmer 209 [unbewohnt] - Seite 5 Ff38eg

Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 209 [unbewohnt] Zimmer 209 [unbewohnt] - Seite 5 EmptySo 20 Jan 2013 - 13:52
Sky Love

Ich hörte mir Toyos Entschuldigung an und lies diese gelten, da er meinte es würde nicht mehr all zu oft vorkommen. Am besten sollte es gar nicht mehr vorkommen aber naja. Auf meine nicht ernst gemeinte Frage, wobei ich die beiden Jungs gerade gestört hätte, schienen sie sich doch ziemlich ertappt zu fühlen. Besonders der Blonde wurde irgendwie ziemlich nervös. Ich sah zwischen den beiden hin und her und versuchte mir einen Reim darauf zu machen, doch ich kam auf nichts. Was könnten schon zwei Jungs alleine hier gemacht haben? Lächelnd zuckte ich einfach mit meinen Schultern und wurde dann auch schon von Toyo aus dem Zimmer gedrückt. “Heeeeey!” protestierte ich zwar aber lies es einfach geschehen.
Also stand ich nun auf dem Gang des Jungentrackts. Einfach so allein gelassen..., kam mir irgendwie bekannt vor. Ich seufzte und strich mir meinen Pony hinters Ohr. Wehe die beiden würden nicht hinne machen!
Gelangweilt hüpfte ich von einem Bein auf das andere und schaute durch den Flur. Irgendwie war hier nichts los. “Wo sind die gut aussehenden Typen hin?”, grummelte ich und klopfte hämmerte mit meiner Faust an die Zimmertür von Toyo. “Seid ihr fertig? Ich hab hunger!” Auch wenn man das nicht wirklich Hunger nennen konnte. Ich unterdrückte den Impuls einfach die Tür zu öffnen, immerhin besaß ich noch ein bisschen anstand!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 209 [unbewohnt] Zimmer 209 [unbewohnt] - Seite 5 EmptyDi 22 Jan 2013 - 21:39
Toyo war vielleicht ein wenig zu barsch an die Sache herangegangen. Aber wenn Sky schon wollte, dass sie zum Essen kamen, dann mussten sie sich mit dem anziehen beeilen. Und der Blonde würde ihm sicher auch noch danken, dass er die Blondine aus dem Zimmer geschoben hatte, damit die Situation nicht noch peinlicher wurde als sie schon war. Sie war wirklich ziemlich peinlich gewesen. Was sich Sky wohl dachte? Hoffentlich nichts schlimmes, aber ansonsten würde Toyo es eh noch mitbekommen. Viel lieber schenkte er Kaoru ein paar verstohlene Blicke beim Umziehen. Und Junge er war wirklich schnell in seine neuen Klamotten geschlüpft, für seinen Geschmack ein wenig zu schnell. Vielleicht sollte er sich selbst in seine ganzen und sauberen Klamotten zwängen, damit sie nicht zu spät kamen. Gesagt getan, nach ein paar Augenblicken hatte sich auch der Halbengel umgezogen und war nun startklar. Zumindest fast. Zuerst musste er noch seine Haare auf der einen Seite hochbinden, damit sie ihm nicht so störend in die Augen fielen, wobei sie es sowieso taten. Doch irgendwie mochte er diese Frisur. Sky währenddessen hämmerte schon gegen die Tür und beklagte sich lautstark. "Wir kommen schon.", und mit diesen Worten zog er den Blondschopf aus der Tür, der hoffentlich schon alle seine Sachen beisammen hatte. Somit konnten sie die Reise in den Speisesaal noch antreten.

Im Speisesaal angekommen tummelten sich schon die verschiedensten Wesen. Die meisten waren schon am Essen und es gab ein paar - die wie sie selbst - erst jetzt erschienen und so gut wie gar keine Zeit mehr für ein richtiges Frühstück hatten. Darum schnappte sich der Langhaarige zwei Brötchen, biss in eines herzhaft hinein, während er das andere in seine Umhängetasche stopfte. Proviant für zwischendurch. "Ich denke wir sollten uns mal auf den Weg zur Schule machen.", gab er seinen beiden Begleitern zu verstehen.

Nun waren sie auch schon aus dem Waisenhaus draußen und auf dem Weg zur Schule. Toyo hatte keine Lust auf Schule, schon gar nicht, nach einem Tag wie gestern. Der Tag war wirklich schlimm gewesen und das bewiesen auch seine Kratzspuren am Rücken, die immer noch da waren. Mit einem Grummeln setzte er einen Fuß vor den anderen, bis die Schule schon in Sicht war. Irgendwie kam ihm dir Weg sonst länger vor, aber das lag vermutlich daran, dass er ihn die meiste Zeit auch alleine gegangen war. "Was habt ihr denn jetzt für ein Fach?", wollte Toyo wissen. Schließlich wollte er nicht weiter schweigen, das war doch irgendwie langweilig. Indes versuchte sich der Langhaarige sich zu erinnern wer mit ihm in der Himmelsklasse war, doch ihm viel beim besten Willen niemand mehr ein. Wirklich traurig, so machte man sich wirklich keine Freunde. Aber vielleicht kam ihm ein Gesicht heute bekannt vor. Wer weiß. Es dauerte auch nicht mehr lange und da waren sie schon im Gebäude. Die Wege würden sich nun hier trennen.

tbc: Schulgebäude | Kao + Toyo Raum O8 - Regenbogenklasse | Sky Raum O6 - Sonnenklasse


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-