Shima No Koji

News: Geniesst das Wochenende, die Sonne und den Strand auf Isola! Viel Spass beim Posten <3
Neuestes Mitglied: Teiko Kudawa

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Raoul Yukyo Leon Vargas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Raoul Yukyo Leon Vargas   Mo Mai 16 2011, 20:19

..:: ||Allgemein|| ::..

»Ich bin Lehrer und Schularzt. Auf Grund meiner Vergangenheit kenne ich mich mit der Medizin, Heilkunde und diesen Dingen aus, sowie mit dem menschlichen Körper und seinen Schwachstellen.«

Nachname:
»Mein Nachname lautet Vargas.«

Vorname:
»Meine Vornamen... ja... ich habe eindeutig zu viele davon, so sinnlos, ich werde sowieso nur bei meinem ersten genannt, meinem Rufnamen, den Rest kennt so gut wie gar keiner, wozu auch? Ich weiß wirklich nicht, was sich meine Eltern dabei gedacht haben, aber viele Vampire haben drei oder sogar noch mehr Vornamen, es scheint wohl eine Arte Tradition oder Brauch zu sein. Also mein voller und ganzer Vorname lautet Raoul Yukyo Leon.«

Spitzname:
»Spitzname? Tja, hmmm 'Leo' möglicher Weise, wenn überhaupt. 'Raoul' ist eigentlich kurz genug und bei meinen beiden anderen Vornamen werde ich, wie ich bereits sagte, so gut wie nie genannt. Wehe, irgendjemand nennt mich bei meinem vollen Namen...«

Geburtstag:
»Der 22. August, das Jahr bleibt geheim.«

»Vampire altern bekanntlich sehr sehr langsam und werden auch sehr alt, manche sprechen auch von der 'ewigen Jugend'. Folglich habe ich schon mehrere Jahrhunderte hinter mir, was man mir äußerlich jedoch nicht ansieht. Sagen wir einfach, ich sehe aus wie ein 21 bis 23 jähriger Mensch.«

Rasse:
»Das ist ja jetzt nicht mehr schwer, ich zähle mich zu den Vampiren. Witzig, dass man immer meint, es gäbe verschiedene Klassen von Vampiren, nicht? Dabei stimmt es nicht, es existieren keine adeligen Blutsauger, wir sind alle gleich.«