StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Tauziehen m/ Tauziehen \m/ - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:17
das Eingangsposting lautete :

140


Zitat :
HALLOOO KINDER ~ XDD

Lasst uns Tauziehen :D *extrem Langeweile* Huff.. kennt jeeder oder? (Ausser Mitsuki.)
Spielregöln dings:

Für Jungs und Mädchen gilt das gleiche, nur der Anfangsbuchstabe des Nicks zählt.
Spieler, deren Nick von A-L geht, zählen runter, also -1,
Spieler, deren Nick von M-Z geht, zählen rauf, also immer 1.
Jeder Mitspieler muss nach seinem Post 20 Minuten warten, ehe er erneut zählen darf!
(Dass keine Doppelposts erlaubt sind, ist ja klar..)
Wer REGELN bricht, 10+/- für die Gegnermannschaft.
Gewonnen haben die Spieler von A-L, wenn sie bei 0 sind
und die Spieler von M-Z, wenn sie bei 200 sind.
Angefangen wird bei 100.
Beispiel: Wenn ich jetzt anfangen würde, würde ich 101 schreiben wegen Takeru (T= 1), sollte dann Mitsuki kommen dürfte sie 102 schreiben (M= 1), dann kommt vieleicht Caiwen und sie schreibt dann wieder 101 (C=-1) usw. KLAAAR?!XDD

Gebt dem Spiel eine Chance ;_; Wenn ihr Fragen habt.. los XD Ansonsten fangen wir aan xD

100


EDIT: Spielt nur mit einem Account mit


1:0 für M-Z Team


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tauziehen \m/ Tauziehen \m/ - Seite 7 EmptyDi 17 Mai 2011 - 20:08
160

ey jetzt bin ich allein gegen alle -.-
schniiitzl vergiss das posten nich, mein lieber xDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tauziehen \m/ Tauziehen \m/ - Seite 7 EmptyDi 17 Mai 2011 - 20:09
161

:P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tauziehen \m/ Tauziehen \m/ - Seite 7 EmptyDi 17 Mai 2011 - 20:17
162


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tauziehen \m/ Tauziehen \m/ - Seite 7 EmptyDi 17 Mai 2011 - 20:26
161


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tauziehen \m/ Tauziehen \m/ - Seite 7 EmptyDi 17 Mai 2011 - 20:29
162


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Tauziehen \m/ Tauziehen \m/ - Seite 7 EmptyDi 17 Mai 2011 - 20:29
160




Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Tauziehen \m/ Tauziehen \m/ - Seite 7 EmptyDi 17 Mai 2011 - 20:51
*auf Zeit geschaut hat*.......... ja.'


162


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tauziehen \m/ Tauziehen \m/ - Seite 7 EmptyDi 17 Mai 2011 - 20:55
161

wir dürfen das, wir sind im rückstand xDD (keine ahnungw as du meinst, aber auch egal xP)


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Tauziehen \m/ Tauziehen \m/ - Seite 7 EmptyDi 17 Mai 2011 - 21:01
160




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tauziehen \m/ Tauziehen \m/ - Seite 7 EmptyDi 17 Mai 2011 - 21:03
161


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-