StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Yui's göttliche Schöpfungen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Yui's göttliche Schöpfungen Yui's göttliche Schöpfungen - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011 - 13:30
das Eingangsposting lautete :

Göttlich - selbtvertrauen? Ooooh ja.

Mathéo (x Yui)-Signaturen
    Yui's göttliche Schöpfungen - Seite 3 Bsxcw33faisb4zxqi
    War mal für Mat; aber er fand das weiß störend und da ich die .psd-Datei nicht mehr hab, hat er sie nicht genommen (PFF! D: )
    Wer genau hinsieht erkennt ein Y <3 M an seinem "Herzen" (ist eigentlich ein Buch.. xD).

    http://666kb.com/i/bsxcxrm15c555hw22.png
    (Link weil zu groß!)Größere Form meiner vorherigen Signatur. Sind paar Screens ausgeschnitten und mit Rahmen versehen. Eigentlich schöne Teil ist der Name, die Verbindungen und das Herz, welche mühselig per Maus gezogen wurden. Aber Ich liebe Lavi!

    Yui's göttliche Schöpfungen - Seite 3 Bsxcz0abql36nuetm
    Das Pärchen, welches noch gar keines ist! =D Mir gefällt sie sehr gut. :3 Render mag ich sowieso (LAVI <3) und joar.. musste mal was machen. Regenanimation ist kein großes Ding gewesen. :3 Hier sieht man auch die Namen der beiden Chars! Yui x Mathéo.


Couple-Signatur
    Yui's göttliche Schöpfungen - Seite 3 Bsxd02rrqefdon896
    Wird EUCH jetzt nicht viel sagen. Ist die Signatur eines anderen Charakters von mir wo anders. Und nein, er versklavt keine Frauen. Ich hab die PSD nicht mehr ums zu ändern. D: Ich mag sie aber trotzdem. ♥
    (Der Kerl hatte ursprünglich rotes Haar.)


Ansonsten noch (älter..):

Verwendung fanden:
    Render
    3-4 C4D Render
    Softbrush
    Filter
    Auswahlrechteck-Tool
    Korrekturen á Sättigung, Helligkeit und Kontrast

Outcome:
    Yui's göttliche Schöpfungen - Seite 3 Brvkcbxgd2gmt7nam



    Yui's göttliche Schöpfungen - Seite 3 Bsintmqy51bwgp113


Edit; ach ja.. Hayatos Ava ist auch von mir.. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yui's göttliche Schöpfungen Yui's göttliche Schöpfungen - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 16:46
Ich hab kein so'n tollen Banner gekrickt, als ich meinen gemacht habe. Hmrpf. Aber süß.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yui's göttliche Schöpfungen Yui's göttliche Schöpfungen - Seite 3 EmptySa 5 Nov 2011 - 12:23
Post :
Ava und Sig ebenfalls von Yui.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-