News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Teilen | 
 

 Yui's göttliche Schöpfungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Yui's göttliche Schöpfungen   Mo 25 Apr 2011 - 13:30

Göttlich - selbtvertrauen? Ooooh ja.

Mathéo (x Yui)-Signaturen

    War mal für Mat; aber er fand das weiß störend und da ich die .psd-Datei nicht mehr hab, hat er sie nicht genommen (PFF! D: )
    Wer genau hinsieht erkennt ein Y <3 M an seinem "Herzen" (ist eigentlich ein Buch.. xD).

    http://666kb.com/i/bsxcxrm15c555hw22.png
    (Link weil zu groß!)Größere Form meiner vorherigen Signatur. Sind paar Screens ausgeschnitten und mit Rahmen versehen. Eigentlich schöne Teil ist der Name, die Verbindungen und das Herz, welche mühselig per Maus gezogen wurden. Aber Ich liebe Lavi!


    Das Pärchen, welches noch gar keines ist! =D Mir gefällt sie sehr gut. :3 Render mag ich sowieso (LAVI <3) und joar.. musste mal was machen. Regenanimation ist kein großes Ding gewesen. :3 Hier sieht man auch die Namen der beiden Chars! Yui x Mathéo.


Couple-Signatur

    Wird EUCH jetzt nicht viel sagen. Ist die Signatur eines anderen Charakters von mir wo anders. Und nein, er versklavt keine Frauen. Ich hab die PSD nicht mehr ums zu ändern. D: Ich mag sie aber trotzdem. ♥
    (Der Kerl hatte ursprünglich rotes Haar.)


Ansonsten noch (älter..):

Verwendung fanden:
    Render
    3-4 C4D Render
    Softbrush
    Filter
    Auswahlrechteck-Tool
    Korrekturen á Sättigung, Helligkeit und Kontrast

Outcome:





Edit; ach ja.. Hayatos Ava ist auch von mir.. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yui's göttliche Schöpfungen   Mo 25 Apr 2011 - 13:35

Ui, alle toll xD sogar eins was ich noch n icht kenne o__o xD
Ich find die Couple-Sig und Lavi#2 am besten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yui's göttliche Schöpfungen   Mo 25 Apr 2011 - 13:38

Der Witz.. DU siehst MATHÉO ja ähnlich...höhöh..

Tja; siehste mal! =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yui's göttliche Schöpfungen   Mo 25 Apr 2011 - 14:15

Kannst mal sehen xD Mathéo un d ich können dich ig ganz schön ander Nase herum führen muhaha ; D nein scherz. Ja ich weiß war aber unbeabsichtigt ; D
Ja kannste sehen ich find die echt gut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yui's göttliche Schöpfungen   Fr 10 Jun 2011 - 23:18

Ich zeichne am PC! :D Mit Maus. X_X

Meine kleine Yui, am kreinen. :> Im Moment sind es nur noch die Outlines.
Spoiler:
 

Feedback wäre schön. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yui's göttliche Schöpfungen   Fr 10 Jun 2011 - 23:36

Ehh....das malst du mit Maus? ich schaff das nimma mit nem Bleistifft, finds ganz cool, wobei wenn du kritik haben willst, bin ich wohl in diesem fall der falsche ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yui's göttliche Schöpfungen   Sa 11 Jun 2011 - 16:02

Inspiriert von Mathéos Post:

Lavi in "Rage"-Outlines.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yui's göttliche Schöpfungen   So 12 Jun 2011 - 19:23

hm; find ich an sich jetzt nicht so furchtbar spannend. sieht ganz gut aus, aber wird das auch coloriert? wenn nicht, würde ich mit verschiedenen stärken bei den outlines arbeiten:]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yui's göttliche Schöpfungen   So 12 Jun 2011 - 22:23

Arisako Yui schrieb:
[...]

Couple-Signatur

    Wird EUCH jetzt nicht viel sagen. Ist die Signatur eines anderen Charakters von mir wo anders. Und nein, er versklavt keine Frauen. Ich hab die PSD nicht mehr ums zu ändern. D: Ich mag sie aber trotzdem. ♥
    (Der Kerl hatte ursprünglich rotes Haar.)


[...]

Kyaah! Beatrice & Battler Ushiromiya von Umineko no naku koro ni! *__________*
Ich liebe es *3*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yui's göttliche Schöpfungen   So 3 Jul 2011 - 21:05

Ich könnte schwören, die Sig irgendwoher sogar schon zu kennen. o.o


Ansonsten kennst du meine Meinung. Ich vergöttete, und liebe all deine Werke !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Yui's göttliche Schöpfungen   

Nach oben Nach unten
 

Yui's göttliche Schöpfungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Off-Topic-