StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: GFX Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: GFX

Wonderbare Wonderbra's. Von Misu Wunderbar.
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Wonderbare Wonderbra's. Von Misu Wunderbar. Wonderbare Wonderbra's. Von Misu Wunderbar. EmptySo 13 Feb 2011 - 19:01
Hah! Kurioser Titel, der soll nur Aufmerksamkeit erzeugen=D

Naja, hier stell ich mal ab und zu meine Sachen und so rein. Verstehste?

:D Das erste ist mal ne kleine Pixelei, obwohl ich das Prinzip bei Gimp immernoch nicht richtig gerafft habe devastated

Wonderbare Wonderbra's. Von Misu Wunderbar. Ente2


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Cute! *-*


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Warum hat das Ding plötzlich 4 Haxn?




Wonderbare Wonderbra's. Von Misu Wunderbar. Levi-t13
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
das ding ist ja sooooooo süß :D

misu = best <3




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Boah, gähnende Leere in diesem Thread!:D
Um nicht eine von meinen stinkigen Sig's hier reinstellen zu müssen, mach ich ne Seite von meinem angefangenen Manga [angefangen, aber nie abgeschlossen!:D] rein~<3

Ist zwar zu einem großen Teil mit Tusche gezeichnet worden, aber zu einem noch größeren Teil mit Brushes bearbeitet. Darum denke ich, das geht hier unter dem GFX bereich durch:D

Spoiler:

Verzeiht's mir, dass ich weder Hände noch Flügel zeichnen kann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Hut ab. Ich finds sehr gelungen. Schaut richtig gut aus!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Mörci!:D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Wenn das an mich ging....dann glaube ich hatte ich den noch nicht xD *Auf liste schreib*
Ich hoffe du hast/machst noch mehr btw ô.ô


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Hast du mit Texturfolie (oder wie die heißt) gearbeitet? (: Der Flügel sieht etwas eigenartig aus (von der Form her jetzt - iwas macht den unnatürlich), aber das Gesamtbild ist dir wirklich gelungen.<3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: GFX-