StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]
Vor der Schule
Schwer Verliebt [Roman] [FSK 16]
» Frag den Charakter «
Was hört ihr gerade?
^<v Spiel
Die nächste Person
Kleiner Rosengarten
Westflur
Ostflur
von Kazuya Kouya
von Julia Bardera
von Isalija
von Shiina Mashiro
von Mathéo Tristam
von Evangeline Usagi
von Evangeline Usagi
von Leviathan
von Leviathan
von Leviathan
Heute um 0:48
Gestern um 23:41
Gestern um 23:39
Gestern um 21:10
Gestern um 18:43
Gestern um 17:27
Gestern um 17:26
Gestern um 11:44
Gestern um 11:21
Gestern um 11:16

Teilen | 
 

 Das Parterre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 33
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Das Parterre   Mi 14 Okt 2009 - 20:38

das Eingangsposting lautete :

Das Parterre




Im Gegensatz zu den Gängen im ersten und zweiten Stockwerk sind die Gänge im Erdgeschoss sehr breit und bieten viel Platz. Erst vor kurzem wurde das Parterre des Waisenhauses renoviert, wodurch er einen neuen Boden, eine neue Treppe und sogar neue Möbel erhielt. Hier und da haben einige Bänke, gepflegte Pflanzen und andere dekorative Gegenstände ihren Platz gefunden. An den Wänden hängen viele abstrakte Bilder; direkt neben der automatischen Eingangstür befinden sich an der Wand Bilder der drei Erzieher samt Informationen.



Zuletzt von Leviathan am Mi 7 Jan 2015 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Re: Das Parterre   So 21 Feb 2010 - 18:25

Ihre Finger spielten immernoch miteinander und sie sah ihn weiterhin mit ihren leuchtenden Augen an, auch als er nach ihrer Hand griff. "Uhm..", kam es von ihr und sie wusste nun einigermassen was sie sicher machen sollte. Es war nicht seine Schuld.. Wie hart das nun auch anhörte, es war allles Mabis Schuld X_X..
Eine Träne kullerte plötzlich über Mitsukis Wange und sie stolperte auf Takeru zu, um ihn zu drücken. Sie wusste nicht woher sie so viel Mut holte, doch sie tat es einfach. Sie drückte ihr zartes Gesicht an sein Hemd und blieb einfach so... "Schon okay..", nuschelte sie und schloss die Augen. "..du wirst mich doch.. heute nacht nicht alleine lassen,.. oder?" Fragend löste sie sich von ihm und blickte ihm nun in die Augen. Eine Nacht mit Takeru..
Das Mädchen lief knallrot an und legte ihre Hand auf ihren Mund. "H-huch.." .. Woher..kam..das nun?! Obwohl..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 33
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Re: Das Parterre   So 21 Feb 2010 - 22:53

Takeru schätzte sich überglücklich, als er bemerkte wie Mitsuki nachliess und schlussendlich auch auf ihn zustolperte. Das war nun ein gutes Zeichen, oder? Ein Lächeln zeigte sich auf seinen Lippen, auch wenn es wahrscheinlich gerade garnicht passte, dennoch... er hätte es auch garnicht kontrolliern können. Mit geschlossenen Augen legte er beide Arme um sie und konnte ihr Köpfchen auf seiner Brust spüren, und nicht nur das.. nass. Das war.. Weinte sie?
Der Engel schluckte, hatte er sie doch tatsächlich zum Weinen gebracht...
Doch sie würde nicht lügen.. sie würde niemals lügen. Und sie sagte es sei okay. ... Nun ja, okay war es nun auch nicht gewesen.
Als Mitsuki sich wieder von Takeru löste und ihm in die Augen blickte, fuhr seine Hand zu ihrer Wange, wo die Träne... verharrte.
"Nein, werde ich nicht..."
Er wischte diese sanft mit seinem Daumen weg und lächelte in ihr wunderschönes Gesicht, dass urplötzlich rot wie eine Tomate wurde. War ihr die Frage etwa peinlich gewesen? Süss! *-*
Mit freudigem Funkeln in den Augen, stützte Takeru sich nun wieder auf und griff abermals nach ihrer zarten, kleinen Hand, die er so sehr in seiner vermisst hatte. Auch wenn es nur ein paar Minuten.. ? waren.
"In meinem Zimmer sind wir ungestört.", erklärte er Mitsuki und zog sie vorsichtig zu den Treppen, die nach oben führten.

tbc: Takerus Zimmer










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Re: Das Parterre   Mo 22 Feb 2010 - 0:59

'Nein, werde ich nicht...' Wie..wie bitte? Hatte er das wirklich gesagt? Mitsuki blinzelte ihren Freund an, als er ihr gerade sanft die Träne aus ihrem Gesicht wischte. Das hiess ja, sie würde..bei ihm schlafen, richtig? Durften sie das überhaupt? War es richtig?
Mit immernoch geröteten Wangen fühlte das Dämonenmädchen seine Hand ab und murmelte ein leises: "O-okay..." Das war alles, denn schon zog sie der Engel in Richtung Jungenzimmer~ Was sie dort erwartete? Wer weiss.

tbc: Takerus Zimmer~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Sa 27 Feb 2010 - 13:56

Vale war nach weiteren 5 Minuten die letzten 6 Kilometer die er zurückzulegen hatte gelaufen und betratt das Gebäude des Waisenhauses wo er sich alsbald in den Gängen wiederfand.

Diese Idioten. Schicken mich hier her erwähnen aber nicht wo ich mein Zimmer finden kann.
Wenn ich diese Schwachmaten in die Finger bekomme.
Ausserdem ....


Vale hielt inne und zog langsam eine Pistole mit Laserpointer und Taschenlampen Aufsatz.

Wer sagt mir das dass hier kein Test oder eine Falle ist?

Langsam Schritt für Schritt schlich Vale durch das Gebäude.
Immer auf Geräusche achtent und nur für Sekundenbruchteile die Taschenlampe benutzent.
Schließlich wollte er ja keine Aufmerksamkeit erregen.
Das halten der Waffe erwies sich mit 2 Koffern in der Hand zwar als schwierig aber machbar.
Denoch musste Vale extrem aufpassen das er mit seinem Gepäck nicht irgendwo ran stieß.
Allein das reiben der Rucksäcke und Koffer gegeneinander hörte sich für ihn schon fast ohrenbetäubend an.
Still ging er eine Treppe nach oben.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mi 3 März 2010 - 20:49

cf: Room 11

Auf dem Weg zum Speisesaal blieb Vanilla hier stecken. Der Grund? Sie hatte sich mal weider ablenken lassen... denn in einer Ecke hat das kleine Mädchen eine kleine Spinne entdeckt. Jetzt sah man Vanilla vor dieser Ecke hocken immer mal wieder die Spinne anstubbsend die dann ein Stück weit krabbelte. "Du bist wohl ein Morgenmuffel eh?" war die Erwiederung der Blondine ehe sie leicht kicherte "Du heißt jetzt.... Tomtom.... also.... hast du gut geschlafen?" nach einer Weile nickte Vanilla "Ach so du fängst jetzt erst an... ja dann störe ich dich nicht... entschuldigung Tomtom..." dann stand Vanilla wieder auf und wusste sofort was sie heute in ihre schwarze Box werfen würde.
"Tomtom ist ein Morgenmuffel... muffel muffel.... schnuffel..." summte die Kleine dann ehe sie doch zu ihrem eigentlichen Ziel steuern wollte - dem Speisesaal....

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mo 8 März 2010 - 17:27

Aono schländerte dusch die gänge und sah sich etwas um.Sie war nicht müde weil sie ein vampir war.Sie brauchte kaum schlaf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mo 8 März 2010 - 17:37

pp: Masaru's Zimmer

Masaru lief langsam durch die Gänge,er hatte seinen Rucksack und seine Gitarre über die Schultern,nun konnte er schon in der ferne Aono sehen,er lächelte. Irgendwie scheint heute mein Glückstag zu sein... Dachte er sich lächelnd,dann hob er zur Begrüßung seine Hand,das könnte Aono wohl sehen und ihn erkennen,inzwischen hatte er sich seine Kopfhörer wieder zur Hälfte aufgesetzt und er hörte wiedermal Musik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mo 8 März 2010 - 17:42

"Hallo"sagte sie und nickte.Aono streckte sich"Hm bald gibt es essen hm zwar nicht das was ich will ich sollte zu Rektor gehen"sagte sie und sumte leise vor sich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mo 8 März 2010 - 17:46

Hö? Wie meinst du das? Fragte er sie,denn er wusste nicht was sie meinte,dann bis er von seinem Brötchen ab. "Was willst du den bitte beim Rektor?" Fragte er dann noch,dabei stellte er erstmal seine Gitarre zu Boden,denn die war auf die Dauer doch schon ziemlich schwer,au wenn ihm das nichts ausmachte,er war es ja gewohnt sie lange Strecken zu tragen,aber wieso sollte er sie aufbehalten,wenn er sie genau so gut jetzt auch erstmal abstellen konnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mo 8 März 2010 - 18:00

Aono lächelte und sah ihn ein weile mit ihren augen an.was am amfang noch nicht zu sehen war sie waren rot und hatten ein eine gelbe Pupille.Wie ein Raubtier"WEist du was ich ich bin?"sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Das Parterre   

Nach oben Nach unten
 

Das Parterre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Parterre-