StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Jacob Chandler
Tyrus [Erzieher]
Levi's Handy
Zimmer Nr. 205 [Viererzimmer] - Anubis, Ilyas, Ophaniel, Akari
Das Haus im Park
Zimmer Nr. 106 [Viererzimmer] - Luana, Candice, Sky, Caiwen
Küche des Wohnheims
Erkundungstour! | 14. März
Marik
Kazuya's Handy
von Leviathan
von Leviathan
von Kazuya Kouya
von Ophaniel
von Isalija
von Luana
von Luana
von Akari
von Leviathan
von Leviathan
Heute um 9:55 am
Heute um 9:12 am
Heute um 6:03 am
Gestern um 11:32 pm
Gestern um 11:22 pm
Gestern um 11:20 pm
Gestern um 10:36 pm
Gestern um 10:25 pm
Gestern um 5:07 pm
Gestern um 4:28 pm

Teilen | 
 

 Quellen im Aussenbad - Jungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 43
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Quellen im Aussenbad - Jungen   Mi Jan 19, 2011 3:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Jungen- Aussenbereich




Das Herzstück des Außenbereiches der Jungen ist eine heiße Quelle. Das heiße Wasser vermittelt ein einzigartiges Badegefühl, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.
Eine Bambuswand trennt den Außenbereich der Mädchen und Jungen.


Zuletzt von Leviathan am Mo Feb 26, 2018 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen   Fr Mai 20, 2011 7:51 pm

Ryu tauchte unter und ich sah mich schnell um.
konnte ich mich hier irgendwo verstecken? Hmm... nee...
Dann tauchte auch ich unter und schwamm zu ihm um ihn gleich wieder runter zuziehen.
Ich lachte und wuschelte ihm durch die Haare.
Dann legte ich mich auf den Rücken und stieß mich von ihm weg.
Herrlich... Diese angenehme Wärme...
Hoffentlich würde das mit Ryu etwas länger halten...
Und wenn nicht... hoffte ich das wir uns weigstens weiter verstanden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen   Fr Mai 20, 2011 8:31 pm

"hey yue , du musst aber auch äregern" lachte ich und schwamm yue hinterher. dann zog ich ihn ebenfalls unter wasser und tauchte dann weg. Ich genoss dabei die wärme die mich umgab und das warme gefühl in meinem bauch wenn ich mit yue zusammen war. Dann tauchte ich einmal auf und direkt wieder unter um dann am anderen beckenrand wieder aufzutauchen. Es war schön hier... ich beobachtete die untergehende sonne zwischen den felsen des Bads und überlegte mir das ich ihn mal zeichnen sollte. Es sah wirklich wunderschön aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen   Fr Mai 20, 2011 8:48 pm

"AH!!"
Ryu zog mich auch runter und ich hatte mühe wieder aufzutauchen.
Ich schüttelte mich etwas und suchte dann nach Ryu...
Er war an den Beckenrand geschwommen und sah wohl zum Sonnenuntergang.
Ich schwamm zu ihm und sah ihn von der Seite an.
Und wurde rot.
Im schen der untergehenden Sonne sah er noch hübscher aus...
Ich legte meinen Kopf auf die Arme und sah auch zum Sonnenuntergang.
Hübsch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen   Mo Mai 30, 2011 2:02 pm

ich wusste nicht recht was ich machen sollte. Zum einen wollte ich einfach nur den Sonnenuntergang betrachten, zum anderen wollte ich aber auch etwas mit yue reden. Aber worüber? Es war klar das das Thema nicht seine narben sein würden. über unsere gaben hatten wir schon geredet, und was anderes fiel mir zurzeit nicht wirklich ein. Villeicht könnten wir ja übers malen reden. Obwohl.. hatten wir das nicht auch schon? "hey yue...." seufzte ich "mir fällt nix ein worüber wir reden könnten. ... sorry" sagte ich und musste grinsen, weil es irgendwie ein bisschen lustig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen   Fr Jun 03, 2011 9:40 am

Ich grinste breit.
Mir fiel auch nichts ein... Öhhhhm.... mal überleeegen...
"Waaah mir fällt auch nichts ein..."
Ich legte den Kopf etwas schief.
"Erzähl wasüber dich."
grinste ich.
Hoffentlich hatte er das nicht schon mal erzählt.. das wär peinlich...
Aber ich konnte doch nix für meine vergesslichkeit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen   Fr Jun 03, 2011 6:40 pm

ich lächelte zu yue zurück.
"hmmmh was über mich erzählen... nun ja... hmmmh... also ich bin hierhingekommen weil ich ausversehen meine kräfte freisetzte in nem streit und dann ind er schule was weggefegt habe... dann mussten wir hierhin, wobei wir einen schiffsbruch hatten und meine eltern irgendwie verschollen und ich kam auf ne gegenüberliegende insel. da wuchs ich auf aber ... sagen wirs so..: irgendwann holte mich meine vergangenheit ein. dann bin ich nach hier.
hmmh....
zur zeit.... tja ich hab sowas wie nen freund..." ich grinste zu yue rüber und rechnete mit einem schlag oder sonstwas
"... und naja den rest weisst du glaub ich. ich bin 16. aber das weisst du glaub ich auch " lachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen   Fr Jun 03, 2011 10:19 pm

"Sowas wie?" Ich lachte leicht und boxte ihm an die Schulter.
"Verschollen? Das tut.. mir leid... Muss schwer gewesen sein...
Ich stell mir das schrecklich vor ... das mit dem Schiffsbruch..."
Ich an seiner Stelle hätte ne Schiffsphobie... aber naja ich war so oder so manchmal etwas paranoid...
"Hm.. Naja... haben wir ja wieder etwas gemeinsam... Wir waren beide Dabei... wie unsere Familie von uns ging... oder wie auch immer man es nennt."
Ich beobachtete einen Vogel der in den Sonnenuntergang flog.
"Mein Bruder und mein Vater sind bei einem Autounfall umgekommen. Meine Schwester liegt im Koma... Und ich hab keine Ahnung warum ichs beinahe unbeschadet überlebt hab.. im vergleich zu ihnen.."
etwas traurig sah ich weiter nach oben.
Dann lächelte ich.
"Aber man kanns nicht ändren... auch wenn mans erne würde..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen   So Jun 05, 2011 9:58 pm

" du ahst recht. Aber man merkt ja auch erst wenn sie nicht mehr da sind wie wichtig diese personen einem sind.... naja meistens. für dich muss das auch schwer gewesen sein...hey wollen wir gleich wieder gehen? ich bin müde und will schlafen... villeicht..." grinste ich."naja wir können ja noch was erzählen doer so... weiss nicht... aber ich will nicht im dunkeln zurücklaufen müssen wenn hier niemand ist . dann verlauf ich mich wieder" grinste ich weiter.
"und box mich nicht wieder. das ist fies" schmollte ich, tauchte unter und zog yue wieder unter wasser, wohlwissend das das folgen hätte. dann stieß ich mich wieder vom beckenrand ab und tauchte eine strecke , schwamm dann bsi zum anderen beckenrand um yue zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen   Di Jun 07, 2011 10:39 pm

"Okay. Lass uns gehen." ich grinste und wurde schon wieder untergetaucht.
"HEY!!!!"
Ich wollte nach seinem Fuß greifen als er floh, aberer war schneller.
"Wenn ich dich kriege!!!"
keuchte ich und hechtete hinterher.
"Boaa."
Ich wollte mich ihm an den Hals hängen flog aber kurz vor ihm hin.
Wie konnte man bitte über wasser stolpern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen   Mi Jun 08, 2011 3:52 pm

"yuee nicht schon wieder!" musste ich lachen als dieser wieder hinfiel. "irgendwann reichts aber" murmelte ich und half ihm wieder hoch.
dann ging ich aus dem becken um mich umzuziehen.
auf dem weg zur umkleide rutschte ich aber leider auf einer wasserpfütze aus und flog volle kanne hin. "auu verdammt. und gerade habe ich dich noch gewarnt da falle ich selber hin?! ich bin auch genial!" sagte ich und setzte einen schmollmund auf nur um gleich danach wieder loszulachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen   

Nach oben Nach unten
 

Quellen im Aussenbad - Jungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» Erdbeer und Granit kriegen Jungen!
» Die Namen Eurer zukünftigen Jungen(+Kriegername)
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Altes Waisenhaus :: Parterre :: Badehaus-