News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 ❄ Quellen im Aussenbad - Jungen ❄

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: ❄ Quellen im Aussenbad - Jungen ❄   Mi 19 Jan 2011 - 15:41

Jungen- Aussenbereich




Das Herzstück des Außenbereiches der Jungen ist eine heiße Quelle. Das heiße Wasser vermittelt ein einzigartiges Badegefühl, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.
Eine Bambuswand trennt den Außenbereich der Mädchen und Jungen.


Zuletzt von Leviathan am Do 27 Nov 2014 - 0:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cruel
Xx.Eiskalter Engel.xX
Xx.Eiskalter Engel.xX
avatar

Zen : 121
Anmeldedatum : 19.10.09

Miniprofil
Mood: Arschloch-Laune.
Outfit etc.: Shirt & Jogginghosen
AG: Musikclub

BeitragThema: Re: ❄ Quellen im Aussenbad - Jungen ❄   Do 17 Feb 2011 - 20:34

pp: LexuslahmerLunterricht.


Cruel

Einen geeigneten Ort, zum Reden? Bevor ich da überhaupt drüber nachdenken konnte, hatte ich mir schon ein Handtuch um die nackigen Hüften geschlungen, natürlich erst, nachdem ich Levi an der Hand in die Gemeinschaftskabine des Badehauses gezerrt hatte.
"Mach dich nackt."
Notiz an mich: In Zukunft solche homoerotischen Szenen vermeiden.
"Wir müssen reden. Sagte ich doch.", sagte ich sehr ernst, bevor er überhaupt sich wundern konnte, was er hier zu suchen hatte. Und seufzte dann, als ich an dem Spind rumkabbelte, indem ich meine Sachen gelegt hatte. Damit ich ihm vor allem nicht beim Nackt-machen zuschauen musste. bähbäh.
"Jetzt beeil dich."
Und schon drehte ich mich um, nahm seine Hand [Patschehändchen..!] und zog ihn zum Außenbereich.
"Das ist das erste Mal, dass ich in heiße Quellen gehe." Und dementsprechend hatte ich mich vorher nicht gewaschen. Harhar, das gäbe für die nächsten Infektionen!

..oke, das war böse. Aber im Moment hatte ich ganz andere Probleme.
"Scheisse, ist das Wasser heiss.."
Doch schliesslich schaffte ich es, auch irgendwann mich zu setzen und nicht mehr zu weinen, weil meine Haut brannte.
"Also, Kumpel."
Ich wusste nicht, wie ich ernsthaft anfangen sollte, also sagte ich erstmal nichts, starrte nur vor mich hin.
Wir zwei konnten doch einfach nicht ernst sein, oder?
Nun saß ich hier, mit meinem leicht debilen Freund, mit einem nassen Handtuch um die Hüften und der tendenziell steigenden Hitze, die mir den Kopf benebelte.
"Haha, du bist nass." Und schon spritzte ich ihm Wasser ins Gesicht. Das Brennen auf dem Gesich musste göttlich sein.

_________________

Only the dead stay seventeen forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levi (alt)
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Mood: geht
Outfit etc.: siehe Sig
AG: Kampf - AG & Theater AG

BeitragThema: Re: ❄ Quellen im Aussenbad - Jungen ❄   Do 17 Feb 2011 - 23:41

pp: Dasselbe

Nach einer unsanften, flügellosen Landung am harten Boden und einen Fussmarsch zum Waisenhaus erreichten die beiden Engel also... das Bad? Ja, und warum waren sie überhaupt zu Fuss gegangen? Und überhaupt! "Was willst du denn hier?"
Aber eigentlich kam ein Bad nun sowieso ganz Recht, nach dem ganzen Regen und... ja. Flugs tat es Leviathan Cruel gleich und schlang sich eines der freien Handtücher über seine Hüften, nachdem er sich entblösst hatte, natürlich.
"Stress mich nicht so.", murmelte der Nephilim und stopfte seine Kleidung in ein freies Fach im Vorhaus, wurde kurzerhand später schon von Cruel in den Aussenbereich.. gezogen, der zum Glück zumindest teilweise überdacht war. Er hatte es ja besonders eilig, was?
"Moah nicht so schnell."
Leviathan zupfte an seinem Handtuch rum und hob verwundert eine Augenbraue, als Cruel meinte er war noch nie hier im Aussenbereich. "Faszinierend."
Das heisse Quellwasser war für dem Nephilim keine besonders grosse Herausforderung, er war heisse Sachen [...] oder zumindest Spielchen mit dem Feuer gewohnt, was sollte ihm so eine Brodelsuppe schon ausmachen?~
"Haha du bist hässlich.", erwiderte Leviathan verpasste dem Engel eine Kopfnuss, denn irgendwie hatte das Wasser in den Augen doch gebrannt. Und irgendwie war es doch verdammt heiss, wenn man sich so darin befand.
"Und worüber wolltest du reden? Falls du meine Boxershorts ausborgen willst, kauf dir bitte neue."
Darauf, dass ein wahrhaftig ernstes Gespräch anstand, war Leviathan nicht eingestellt. Wann gab es soetwas schon zwischen den beiden? So gut wie ne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cruel
Xx.Eiskalter Engel.xX
Xx.Eiskalter Engel.xX
avatar

Zen : 121
Anmeldedatum : 19.10.09

Miniprofil
Mood: Arschloch-Laune.
Outfit etc.: Shirt & Jogginghosen
AG: Musikclub

BeitragThema: Re: ❄ Quellen im Aussenbad - Jungen ❄   Mo 21 Feb 2011 - 17:31

Cruel

"Eigentlich wollte ich sie stehlen, während du mit dem Wasser beschäftigt bist.", meinte ich in sehr geschäftigem Ton, während ich mir das Handtuch auf den Beinen glatt strich. Klappte super.
Aber darum ging es ja jetzt gar nicht! Innerlich regte ich mich furchtbar auf, dass nicht nur Levi, sondern auch ich nie ernst bleiben konnten.
Was sollte das? Waren wir denn unfähige Individuen, die keine Ahnung hatten, was sie dachten und was sie von sich gaben? Abgesehen davon, dass Levi es nichtmal schaffte, Individuen zu buchstabieren.
"Ich bin wunderwunderschön.", meinte ich, anstatt endlich mal Klartext zu reden und seufzte, während die heißen Dämpfe mein Gehirn aufkochten. In einem schönen Salz-Wasser-bad.
Entspannt lehnte ich mich nun zurück, obwohl es eigentlich um sehr wichtige, essentielle Fragen, Antworten und Gedankengänge ging.
Dass Levi aber auch nie ernst sein konnte!
"Ich werde sterben.", sagte ich dann doch, in nonchalontem Ton, ohne ihm wirklich in die Augen zu blicken.
"Nich heute, nicht sofort, aber in den nächsten Tagen."
Wenn er jetzt sagen würde, dass ich doch schon längst tot war, dann würde ich ihm wohl den Kopf abbeissen.
Auch, wenn er keine Ahnung haben konnte, wie die Todesengel entstanden. Oder wer ich überhaupt war.
Aber meine schlechteste Eigenschaft war wohl meine Ungeduld.
"Und ich borg mir deine Boxershorts, wann ich will."

Keine Ahnung, was ich weiter sagen sollte.
Sollte ich gehen? Sollte er gehen? Sollten wir einfach sitzenbleiben und so tun, als hätte ich nichts gesagt? Keine Ahnung. Sollte er doch mal mit einem Plan draufkommen.

_________________

Only the dead stay seventeen forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levi (alt)
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Mood: geht
Outfit etc.: siehe Sig
AG: Kampf - AG & Theater AG

BeitragThema: Re: ❄ Quellen im Aussenbad - Jungen ❄   So 13 März 2011 - 23:38

"Bist du nicht schon lange tot?", erwiderte Leviathan blitzschnell auf die Aussage Cruels hin, das er doch bald sterben würde. War ja bekannt, dass beide für ernste Gespräche nicht zu haben waren. Und das bestätigte sich auch ein weiteres Mal, wie schön!
"Manchmal bist du echt verwirrend.", hing der Nephilim noch dran, ehe er seinen Kopf in den Nacken lag und einfach in die Leere blickte. Gerade dachte er daran, dass es schon ziemlich unheimlich ist, wenn beide schweigen. Doch da war es sowieso zu spät, und Cruel brach dieses ... monströse Schweigen.
"Ich borg mir deine Zahnbürste auch wann ich will"
Abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich nichtmal über eine Zahnbürste oder so verfügen, seit dem.. Umzug in die Promivilla. Im Bambuswald. Mit goldenem Klo und so.
"Alter, wie spät ist es eigentlich?"

Out: Sry Fler ich hatte üüüberhaupt keinen Plan was ich schreiben sollte (vor allem nach so langer Zeit. Tschuldige. ;_;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cruel
Xx.Eiskalter Engel.xX
Xx.Eiskalter Engel.xX
avatar

Zen : 121
Anmeldedatum : 19.10.09

Miniprofil
Mood: Arschloch-Laune.
Outfit etc.: Shirt & Jogginghosen
AG: Musikclub

BeitragThema: Re: ❄ Quellen im Aussenbad - Jungen ❄   Mo 14 März 2011 - 21:34

out: Das gibt die Ganzkörper-Enthaarungsstrafe.!

Crueliiiii~

Das gäbe dann wohl ...Kloppe.
Ich seufzte, laut und offensichtlich, sodass ihm der Satz 'Gott-verdammt, bist du dumm im Hirn' nur so um die Ohren klatschen müsste.
Ich schwieg und hörte ihm nicht zu. Mir wurde schlagartig bewusst, wieso mir Levi so bekannt vorkam, wieso ich sein Gesicht kannte. Unnötig zu erwähnen, dass ich ein Bild von ihr hatte. Es war umso erschreckender, dass es mir erst jetzt bekannt wurde.
"Levi.", meinte ich eindrücklich, zog seinen Kopf an seinen Haaren zu mir her und fixierte einen Moment seinen Blick, musterte sein Gesicht, um mir nocheinmal die Ähnlichkeit zu meiner Mutter bestätigen zu lassen.
"Deine Mama stinkt."
Damit ließ ich ihn los, schüttelte meinen Kopf, um ein paar Tropfen loszuwerden.
"Wie spät es ist? Wir haben Schule, du absoluter Volltrottel."
Das war nicht sehr nice von mir, aber ich konnte nicht anders, als genervt von ihm, genau jetzt zu sein. Ich wollte gar nicht wissen, wie sein Vater aussah, und wie klein seine Gehirnzellen waren.
War nicht so, dass ich die hellste Leuchte war, aber es gab Momente, wo ich mein Hirn eingeschaltet lassen konnte. Genau das machte mich wütend.

Aber jetzt war es auch wieder Zeit, sich dem üblichen Niveau hinzugeben. Ich hob eine Augenbraue, stieg aus dem Wasser und ließ ihn zurück.
In der Kabine sah ich seine Klamotten.
"He, Levi stört es sicher nicht, wenn ich die auch nehme."
Ich nahm meine und seine Anziehsachen, bevor ich aus der Kabine in eine Einzelne stürmte, seine Klamotten in einem Bündel unter meinem Arm stopfte, noch völlig nass rausrannte, die Flügel ausbreitete und mich auf in den Unterricht machte.

Kein Bock auf Nachsitzen, dude. Aber ein bisschen Spaß musste sein, wenn man schon zu spät kam.


_________________

Only the dead stay seventeen forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levi (alt)
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Mood: geht
Outfit etc.: siehe Sig
AG: Kampf - AG & Theater AG

BeitragThema: Re: ❄ Quellen im Aussenbad - Jungen ❄   Di 15 März 2011 - 21:59

Irgendwie verstörte die Situation den Nephilim ein wenig, spätestens als... ja, was tat Cruel da eigentlich? "Schöne Augen, nicht?", brabbelte Levi, als Cruel ihn mit seinen Blicken intensiv fixierte, doch darauf ging er nicht ein. Wie, gesagt, ernst sein viel den beiden schwer...
"Tut sie garnicht, alter." Obwohl er ja keinen blassen Schimmer hatte, oder so. Vielleicht tat sie es ja wirklich? Und warum machte sich Levi überhaupt über eine solch ironische Feststellung Gedanken ... ~
Eigentlich verfügte Leviathan ja nicht über eine Armbanduhr oder soetwas, aber irgendetwas sagte ihm, dass Cruels Gefühl wohl stimmte und sie wirklich bereits.. Unterricht hatten. Scheisse, und gerade heute trat die strikte Schuluniformregel in Kraft. Das war nun...unnötig.
So viele Gedanken, während Levi sich ebenfalls auf den Weg ins Vorhaus zum Bad machte.. allerdings ein paar.. undefinierbare Zeiteinheiten später als Cruel, denn der war garnicht mehr da.
"Cruel?"
Jaa schon oke, wart halt nicht.
Im Zeitlupentempo griff Levi in sein Fach, wo er kurz zuvor seine Klamotten.. hin..ge..legt.. Leere?! "Ich hasse dich du kleiner Dreckssack."
In Gedanken plante Leviathan bereits die Rache an den bald noch unlebendigeren Engel, körperlich bewegte er sich allerdings rasch fort...ja, wohin eigentlich? "Lexus..."

tbc: Lexus und Akiras Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ❄ Quellen im Aussenbad - Jungen ❄   Fr 20 Mai 2011 - 16:02

"du musst mcih nicht so ziehen yue. sonst fällst du wiederhin. und ich gleich mir!" grinste ich wieder. "sicher das wir um 20:00 uhr noch im aussenbereich baden sollten? vil sollten wir uns auch beeilen; ich mein um 23:00 uhr ist bettruhe."übrigens... hast du dir schonmal überlegt was für eine ag du besuchen willst?" ich überlegte selber. ich hatte mir eben schon einmal die agliste angesehen und mich selber noch nicht so wirklich entschieden. "ich dachte an die kampf ag, die hört sich recht spaßig an, weisst du?... ach ja yue? sollte ich nicht erstmal meine sachen wegtun bevor ich darein gehe?... naja ich leg sie einfach davorne in die ecke." entschied ich mich kurzerhand , legte sie dort hin und stieg dann isn wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ❄ Quellen im Aussenbad - Jungen ❄   Fr 20 Mai 2011 - 19:08

"`tschuldigung."
grinste ich schief und hibbelte etwas.
"Wird schon nicht so lange dauern das baden."
meinte ich und lief rein um gleich wieder raus zuhüpfen.
"Ah is das heiß!"
Schnell rannte ich wieder rein. Ich freute mich wie ein kleines Kind...
albern vieleicht aber mir wars egal.
Ich fing an Ryu nass zu spritzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ❄ Quellen im Aussenbad - Jungen ❄   Fr 20 Mai 2011 - 19:19

" ah yue hör auf " sagte ich und spritzte yue selber voll. es tat gut in dem ehißen wasser zu baden. ich lies mich ins wasser sinken bis ich bis unter der nase drin hing. ih wollte den salz vom meer von meiner aut bekommen und tauchte schließlich ganz unter. Dabei dachte ich wieder über yue und mcih anch. War es wirklich richtig ihn als freund zu haben...? ich mein... wir kannten uns jetzt 3 stunden aber trotzdem... "naja wird schon schiefgehen" sagte ich mir. Dann ging mir die luft aus und ich musste wieder auftauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: ❄ Quellen im Aussenbad - Jungen ❄   

Nach oben Nach unten
 

❄ Quellen im Aussenbad - Jungen ❄

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» Erdbeer und Granit kriegen Jungen!
» Die Namen Eurer zukünftigen Jungen(+Kriegername)
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Parterre :: Badehaus-