News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 Gemeinschaftsbad der Mädchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Gemeinschaftsbad der Mädchen   Mi 19 Jan 2011 - 15:23

das Eingangsposting lautete :

Mädchen - Gemeinschaftsbad





Am äußersten Rand des Parterres befindet sich das Gemeinschaftsbad der Mädchen. Gleich gegenüber liegt jenes der Jungen. Es besitzt zahlreiche Waschbecken samt Spiegel, eine große Badewanne und zwei Duschkabinen. Die meiste Zeit des Tages gleitet ein angenehmer Duft von Frauenshampoos durch die Luft.
Der Vorraum kann als Umkleideraum benutzt werden; dort liegen rund um die Uhr frische Handtücher zur freien Verfügung bereit.
Der Außenbereich grenzt direkt ans Gemeinschaftsbad an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Arisa Vallery
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 248
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 23
Ort : Saxony

Miniprofil
Mood: Bereit ins soziale Leben einzutauchen!~
Outfit etc.:
AG: Musik AG

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen   Sa 16 Jul 2011 - 9:42

Cf: Speisesaal

Ich war schneller wieder im Bad als ich dachte. Es war noch immer ungewöhnlich ruhig auf den Gängen. Gut, dann wusste ich für's nächste Mal, das ich nicht allzu zeitig aufstehen musste.
Welches Waschbecken hatte ich nochmal benutzt.....

Doch ich blieb leicht entsetzt stehen. Vor mir krabbelte das Mädchen aus dem Speisesaal auf dem Boden...nur in Unterwäsche. Und sie sammelte Wäsche ein. Einen kurzen Moment sah ich sie leicht verstört an. Dann fasste ich mich wieder. "Hey....",sagte ich leise. "Kann ich dir helfen?". Ob das eine blöde Frage ist? Ich stellte meine Tasche ab und sammelte mit Sachen vom Boden auf. Weil, irgendwie tat sie mir Leid. Auch wenn es nun eigentlich kein Grund gab. Aber sie sah so leicht verzweifelt aus.
Und dann wieder diese bedrückende Stille. "Du hast vorhin ganz schön schnell wieder die Flucht ergriffen.",meinte ich so nebenbei. Eh....woah, alter...was zur Hölle erzählst du denn. Ich war noch nie wirklich gut gewesen in höflichen Smalltalk. Vielleicht weil ich als Kind so wenig geredet hatte. Wer weiß.
"Wie heißt du?",fragte ich sie zurückhaltend lächelnd. Oder sollte ich mich erst vorstellen. Ich senkte meinen Kopf und sammelte einfach weiter mit ein. Schweigen war eventuell doch besser.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misu Kaze
In the Sky with Diamonds
In the Sky with Diamonds
avatar

Zen : 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Mood: Exzellent.
Outfit etc.: ♥
AG: Schwimmclub & Kampf - AG

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen   Sa 16 Jul 2011 - 13:18

Misu Kaze

"Ah, danke.", ich lächelte, auch wenn ich mich zunächst erschrocken hatte, dass hier plötzlich jemand aufgetaucht war. Nicht, dass die Tatsache, dass ich in Unterwäsche hier rumrutschte irgendwie dazu beitrug; ich war nur eben ziemlich schreckhaft.
Als ich aufsah, sah ich lange Haare, die wie ein Schleier vor dem Gesicht hingen und sich bewegten, als die Produkte aufgesammelt wurden.

"Ja, das Mädchen, das neben mir saß...sie war ein bisschen komisch.", ich lachte, obwohl ich noch viel zu angeschlagen von den letzten Tagen dafür war.
Das letzte Produkt war ins Körbchen gesammelt und ich stellte es an seinen rechtmäßigen Platz zurück.
"Misu.", meinte ich, als ich mich zu ihr umdrehte und so langsam bemerkte, dass ich nur Unterwäsche trug.
"Und du?"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arisa Vallery
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 248
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 23
Ort : Saxony

Miniprofil
Mood: Bereit ins soziale Leben einzutauchen!~
Outfit etc.:
AG: Musik AG

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen   So 17 Jul 2011 - 9:45

"Arisa",antwortete ich freundlich zurück. "Das Mädchen...ist der Teufel.". Finster sah ich Misu an. Dann lächelte ich aber wieder.
Ich ging zu dem Waschbecken an dem ich vorhin war. Mh, nein. Hier war mein Mp3Player nicht. Anscheinend hatte ich ihn gar nicht mitgenommen. Wunderbar. Dann musste ich ja doch nochmal ins Zimmer zurück. Ob Caiwen schon munter war? Ich drehte mich zu Misu. "Sag, warst du an deinem ersten Tag auch so....aufgeregt? Verwirrt? Komisch drauf?",fragte ich. Meine Stimme klang dabei leicht nervös. Stellte man so eine Frage?

Ungeduldig und wegen der Stille tippte ich mit meinen linken Fuß abwechselnd auf und ab. Es war noch soviel Zeit bis zum Unterricht. "Ich hasse es wenn es ruhig ist, obwohl mehrere Personen anwesend sind. Eigentlich mag ich Ruhe ja...aber sowas...das ist so...gruslig irgendwie. Weißt du wie ich es meine?",fing ich an zu reden. Ich verschränkte meine Arme hinter den Kopf. "In welcher Klasse bist du? Entschuldige, immer diese Standard Fragen...". Die hier schon länger sind, sind diese Fragen auch sicher Leid. Mir würden sie nach einer Weile auch auf den Keks gehen. Ich wusste ja noch nichteinmal wieso ich versuchte ihr ein Gespräch aufzudrängeln. Vielleicht weil sie mir sympathisch war. Weil..Salzstangen! Oder einfach nur wegen Langeweile. Vermutlich sogar beides. Ich musste laut gähnen und hielt mir die Hand vorm Mund. Gott, war ich noch müde...


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misu Kaze
In the Sky with Diamonds
In the Sky with Diamonds
avatar

Zen : 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Mood: Exzellent.
Outfit etc.: ♥
AG: Schwimmclub & Kampf - AG

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen   So 17 Jul 2011 - 11:42

Misu Kaze

Ich war nun verwirrt. War sie jetzt Arisa? Und redete über sich als den Teufel? Oder eher das andere Mädchen war Arisa und sie war der Teufel? Das kam mir richtiger vor. Aber wie war denn nun ihr Namen?
Ich zog das Handtuch von der Ablage und wickelte es mir um, mit einem kurzen Blick auf die Uhr, der mir sagte, dass ich offensichtlich noch genug Zeit hatte, mich mit...dem Mädchen zu unterhalten.
Mein Mundwinkel zuckte, als sie fragte, ob ich aufgeregt und nervös war, und sowas, an meinem ersten Tag. Ich doch nicht.
"Ich hab mir Feinde gemacht. An meinem ersten Tag.", erzählte ich, als ich einen Knoten in das Handtuch mach, sodass es zusammenhielt. Ohne sie aus den Augen zu lassen, bückte ich mich, senkte dann den Kopf, zog mir unter dem Handtuch die Unterhose aus, liess diese in meinen Wäschekorb fallen.
"Aber vermutlich war ich dabei auch nervös." Wenn ich daran dachte, wie ich der Vampirin eine Banane in den Mund geschoben hatte.

Bei der zweiten Frage verstand ich schon nicht mehr, was sie redete. Irgendwelches verwirrendes Zeug über Stille und..ja. Ich lächelte, weil ich nicht wusste, was ich antworten sollte und vermutete, dass ich wahrscheinlich ähnlich konfuse Sachen von mir gab.
"Eigentlich wurde ich das ja fast noch nie gefragt.", meinte ich. Wahrscheinlich hatte mich das gar keiner gefragt, bisher. Weil es nunmal niemanden interessierte, wer der komische schwarzhaarige Klotz denn war.
"Mondklasse.", antwortete ich schnell, mit dem Willen, nicht in Selbstmitleid zu versinken und fragte "Und selbst?"
Bevor ich mich eben umdrehte, und Shampoo suchte. Irgendwie war das ja schon seltsam.
Ich drehte mich wieder zurück.
"Sag mal, ziehst du dich nicht aus?" Naja, vielleicht wollte sie nur spannen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arisa Vallery
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 248
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 23
Ort : Saxony

Miniprofil
Mood: Bereit ins soziale Leben einzutauchen!~
Outfit etc.:
AG: Musik AG

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen   So 17 Jul 2011 - 12:14

Oh. Feinde. Nun die hatte ich auch schon. Zumindestens eine.
"Ernsthaft nicht? Ich dachte die Frage gehört hier dazu wie den Namen oder das Alter zu wissen...kein Plan.",erwiderte ich verdutzt. Nun, das überraschte mich wirklich. Und beruhigte auch. "Na dann. Ich auch.". Krass. Nun kannte ich schon eine zweite Mitschülerin. Ob mir das noch was bringen wird, werde ich ja sehen.

"Oh, äh...ich war vorhin schon vorm Frühstück duschen...ich dachte nur ich hätte hier was vergessen.",antwortete ich auf ihre Frage. Wahrscheinlich war es ihr unangenehm sich als einzige auszuziehen....mir war es jedenfalls schon unangenehm daneben zu stehen. Ich spielte ein wenig mit meiner Tasche. Vielleicht dachte sie ja auch, ich würde stalken. Oh Gott. Ich lief leicht rot an und hoffte sie würde es nicht sehen. Wäre ja auch irgendwie komisch ohne Grund...was sie wohl denken würde..."Joar. In welchen Zimmer bist du?". Schon wieder eine Frage. Ich werde wohl mal in die Bücherei gehen und mir das Buch 'Wie hält man richtigen Smalltalk' ausleihen. So wird das sonst nie was. Oder ich bleibe dabei und schweige einfach weiter. Bis ich irgendwann das reden verlerne und mit Zeichensprache kommunzieren muss. Aber die müsste ich auch wieder lernen. Alter...ich sollte vielleicht gehen. Ich räusperte mich, aber nur weil ich für einen Moment wirklich dachte, dass meine Stimme weg wäre. Strange, Arisa, strange.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misu Kaze
In the Sky with Diamonds
In the Sky with Diamonds
avatar

Zen : 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Mood: Exzellent.
Outfit etc.: ♥
AG: Schwimmclub & Kampf - AG

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen   Mo 18 Jul 2011 - 10:33

Misu Kaze

"Kommt drauf an, wer alles mit dir so redet." Oder mit mir. Nämlich fast keiner, dudidu.
Ein wenig nervös zupfte ich an meinem Handtuch und fand es plötzlich ziemlich unangenehm, zu wissen, dass ich hier eigentlich ohne was drunter rumstand.
Ich fand es sinnvoll, jetzt duschen zu gehen, doch irgendwie redete das Mädchen weiter.
"Ah, vergessen.." Ich schaute mich um, sah doch nichts und langsam wurde ich ein wenig misstrauisch. Vielleicht war es aber auch ernsthaft ihr erster Tag und sie war ein wenig verwirrt.

"Zimmer?"
, meinte ich überrascht, als meine Gedanken abgeschweift waren, ich plötzlich wieder in die Gegenwart traf, "Da hab ich nicht wirklich eins."
Sofort verfinsterte sich mein Gesicht. An wem das wohl lag?
"Also, ehm..", ich zupfte an meinem BH und hielt krampfhaft mein Handtuch fest, "Ich geh dann mal eben Duschen, okay?"
Als ob ich jemanden um Erlaubnis fragen müsste. Lächerlich!
Ich lächelte noch kurz und ein wenig unsicher, drehte mich mit einem Schwung um, sodass meine Haare, wären sie denn länger, wohl in ihr Gesicht peitschen müssten und lief unter die nächste, Blickdichte Dusche, nicht ohne mich auch meines BH's zu entledigen.
Nach einiger Zeit kam ich wieder zurück, frischgeduscht und mit farbigen Wangen, komplett in ein Handtuch gewickelt, mit Unterwäsche untendrunter, bevor ich anfing, mich anzuziehen.
Ich erwartete nicht wirklich, dass das Mädchen noch da war, umso mehr erschreckte ich mich, als ich mich umdrehte und sie schon wieder entdeckte.


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arisa Vallery
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 248
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 23
Ort : Saxony

Miniprofil
Mood: Bereit ins soziale Leben einzutauchen!~
Outfit etc.:
AG: Musik AG

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen   Mo 18 Jul 2011 - 17:44

Wie...sie hatte kein Zimmer? Okay....
Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihr nach. Eigentlich könnte ich ja gehen...eigentlich. Aber ich wusste nicht wohin. Ich setzte mich auf einer der Ablagen und wartete bis sie wieder kam. Das dauerte auch nicht lange. Allerdings sah Misu überrascht aus. Sie hatte sicher damit nicht gerechnet. Gut, ich wäre auch skeptisch. "Sorry...",meinte ich zur ihr..,"Ich will nicht nerven. Nur habe ich keinen Plan was ich irgendwie machen soll bis zum Unterricht." Sicher hielt sie mich für aufdringlich. Ich lief leicht rot an. Das war wirklich nicht mein Tag.

Ich kam mir dann doch schon dämlich vor, wie ich hier saß und irgendwie nix tat. So voll Spanner mäßig. Also stand ich wieder auf und bückte mich nach meiner Tasche die ich auf den Boden gestellt hatte. "Ich geh dann mal. Wir sehen uns ja dann.". Zögernd lächelte ich. How strange. Dann drehte ich mich abrupt um, schwankte dabei leicht, fasste mich aber wieder. Was war das denn? Peinlich. Mit schnellen Schritten marschierte ich wieder aus dem Bad und hatte keinen Plan wo ich nun hinsollte. Aber so wie aussah trugen mich meine Füße wie automatisch Richtung Zimmer. Ob Caiwen nun schon munter war oder nicht, war mir egal.

=> Zimmer ~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misu Kaze
In the Sky with Diamonds
In the Sky with Diamonds
avatar

Zen : 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Mood: Exzellent.
Outfit etc.: ♥
AG: Schwimmclub & Kampf - AG

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen   Do 21 Jul 2011 - 21:48

Misu

Ich hatte ausgiebig geduscht, nicht ohne Seetang von meinem Handgelenk zu fressen. Sonst wurde ich ja so leicht zum Fisch. Entspannt von dem warmen Wasser hatte ich mir die Haare und alles sonstige gewaschen [augenbrauenaufundab].
Als ich zurückkam in der Erwartung, Arisa wieder zu sehen, redete sie schnell und komisch und ging.
"Nein, aber..!"
Nein, sie ging!
Dabei hätte ich mich noch gern..okay.
Dann eben nicht. Ich seufzte und überlegte kurz, ob ich sie verjagt hatte.
Offensichtlich, oder? Ich grummelte enttäuscht vor mich hin, trocknete mich grummelnd ab und zog mich an. Jetzt gab es keinen Grund, weiter hierzubleiben, oder?

tbc: Strand

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen   Mo 25 Jul 2011 - 14:02

pp: Kotoris Zimmer~

Gleich nachdem sie das Gemeinschaftsbad der Mädchen - hoffentlich - betrat, liess sie das Tuch und ihre Kleider zu Boden fallen und sprintete in eine Dusche. "Schnell, schnell..", murmelte sie und rubbelte an ihrem Körper rum als sie..bemerkte..das sie Duschzeugs..vergessen hatte. ;_____; "Ahh.. man." Und ihr DS war auch noch im Zimmer.. verdammt ;_; Ausserdem.. ihr Handy! Oh Gott! ;_;
Als sie sich..fertig gewaschen hatte, trat sie an den Spiegel und fuchtelte an ihren Haaren rum.. Sie sah sehr schlimm aus. Egal..' Kotori nahm ihr Tuch und trocknete sich erstmal die Öhrchen ab und dann den Rest ihres ..mickrigen. Körpers. Danach zog sie sich ihren BH und ihr Höschen an. Schliesslich noch ihre Schulkleidung und.. ab gehts. Ihr Magen knurrte nämlich schon..;_;

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Arisa Vallery
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 248
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 23
Ort : Saxony

Miniprofil
Mood: Bereit ins soziale Leben einzutauchen!~
Outfit etc.:
AG: Musik AG

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen   Sa 20 Aug 2011 - 17:57

=> Sportplatz

Aua, Au, Schmerz. Ich stützte mich an einem Waschbecken ab und legte die Tasche auf die Armaturen. Heiliger Schmerz. Mein Schädel brummte und ich hatte das Gefühl er würde gleich platzen. Und das nicht, weil ich so übermäßig viel Hirn hatte. Har, har, wie ich so noch scherzen konnte.
Ich seufzte leise und ging dann zu den Duschen, zog mich aus und drehte auf eiskaltes Wasser. Ohja, das tat gut. Und für einen Moment vergaß ich meine verdammten Kopfschmerzen. Aber sobald das Wasser wieder aus war kehrten sie zurück, die kleinen Bauarbeiter die in meinen Kopf mit Luftdruckhammer ihre Arbeit vollbrachten. Autscha.
Ich wickelte ein extra großes Handtuch um meinen Körper und lunste um die Ecke. Oke, keiner da. Also zog ich schnell meine Schuluniform an, die ich irgendwie hässlich fand. Naja, was soll's. Meine Haare lies ich offen herabhängen, mitgewaschen hatte ich sie nicht. Soviel Waschen tat den Haaren auch nicht gut, oder so.
Und jeeetzt? Ich entschied mich in mein Zimmer zu gammeln und mich auf's Bett zu hauen. Die nächste Stunde würde ich schon irgendwie noch mitbekommen. Ich knallte mich auf mein Bettchen und tjaha....schlief ein.

=> Zimmerlein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbad der Mädchen   

Nach oben Nach unten
 

Gemeinschaftsbad der Mädchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gemeinschaftsbad der Mädchen
» Mein Mädchen ist weg.
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben
» Mädchenumkleide
» Mädchenduschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Parterre :: Badehaus-