StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 108 - Caiwen, Yui

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 43
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Zimmer 108 - Caiwen, Yui   Mo 17 Jan 2011 - 23:06

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 108
Hier wohnen: Caiwen & Yui



Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Zuletzt von Leviathan am Do 2 Jul 2015 - 15:32 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Yui
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin
avatar

Zen 62
Anmeldedatum : 01.10.16
Ort : Rottenmann

Miniprofil
Outfit etc.: weißes Kleid ohne Schuhe

BeitragThema: Re: Zimmer 108 - Caiwen, Yui   Mo 13 März 2017 - 17:18

Yui merkte schnell, dass Caiwen die Umarmung eindeutig unangenehm war. Kaum hatte sie diese losgelassen, entschuldigte sie sich bei Caiwen. "Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du sowas nicht magst." Yui kannte es so, dass man Emotionen wie Freude am besten mit einer Umarmung ausdrückte.Als Yui nun nach Levi fragte, verschwand Cai sofort unter der Bettdecke. Es schien ihr also peinlich zu sein, da sie anscheinend rot geworden war und dies nun zu verstecken versuchte. "Oh, dann ist er also nur ein guter Freund, du kennst ihn sicher schon lange" meinte sie. Nach einiger Zeit machte Caiwen den Vorschlag, dass sie doch noch etwas unternehmen konnten, da es onehin noch so früh war. Yui hielt das für eine gute Idee, schließlich kannte sie sich im Gegensatz zu Caiwen noch nicht aus in der Gegend. "Au ja, toll, hast du schon einen Vorschlag?" wollte sie wissen,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Caiwen
Sternenklasse Schülerin
Sternenklasse Schülerin
avatar

Zen 19
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 25
Ort : in den Bergen ~

Miniprofil
Outfit etc.: Freizeitkleidung (wie auf dem Ava, nur lange Jeans und dunkelblauer Kapuzenpullover darüber)

BeitragThema: Re: Zimmer 108 - Caiwen, Yui   Di 14 März 2017 - 11:49

Ich reagierte nicht weiterhin auf die Umarmung, musste aber grinsen, als sie meinte, dass Levi ein guter Freund von mir sein wird und ich ihn scheinbar lange kenne. Da hatte sie Recht.
Yui ging auf meinen Vorschlag ein und wollte etwas unternehmen. Nun war nur die Frage: Was?
"Mmmmh... ich weiß auch nicht...." meinte ich betrübt. Es gab schließlich so viel zu tun an diesem freien Tag, die Insel bietet einige interessante Sachen an. "Strand, Park, Stadt,.... uff....
Gab es nicht irgendein Event oder sonstiges? Ich wusste von nichts. Und da Yui neu war, war ich mir sicher, das sie ebenfalls von nichts wusste.
Ich kramte mein Handy aus meiner Hosentasche und tippte auf das Gerät ein. Anschließend piepste es kurz und ich steckte es wieder ein. "Naja, wenn das Wetter schön wird - was ich dir aber nicht versprechen kann, da es hier auch zu Wetterumschwüngen kommen kann - dann können wir ja an den Strand und uns in der Sonne bruzeln lassen." schlug ich vor. Wobei das nicht sonderlich nach viel Action klang, tat es mich doch irgendwie an, einfach nur irgendwo zu sitzen und das schöne Wetter zu genießen. Vielleicht trifft man ja auch auf andere Leute. Wo die sich wohl rumtrieben...?










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin
avatar

Zen 62
Anmeldedatum : 01.10.16
Ort : Rottenmann

Miniprofil
Outfit etc.: weißes Kleid ohne Schuhe

BeitragThema: Re: Zimmer 108 - Caiwen, Yui   Di 4 Apr 2017 - 10:41

(tut mir leid für die Wartezeit, hatte 50 Stunden Arbeitswochen)

Caiwen machte viele interessante Vorschläge, was die Beiden an diesem freien Tag so alles unternehmen konnten. Das Wetter war einfach traumhaft und es sah nicht danach aus, als würde sich dies in absehbarer Zeit ändern. Von all den Ideen, die Caiwen hatte gefiel Yui die Idee mit dem Strand am besten. "Au ja, auf zum Strand!" meinte sie und fragte Caiwen dann "Kann man da auch Baden? Ist das Wasser schon warm?" Noch ehe sie zuende gesprochen hatte, rauschte sie auch schon zu der Tasche, die sie mitgebracht hatte. Vieles hatte sie zwar nicht drin, aber zumindest hatte sie einen weißen Bikini. Genau genommen waren alle ihre Klamotten weiß. Und allzuviele davon hatte sie ja nicht. Schuhe und Socken zum Beispiel besaß sie gar nicht, aber Yui ging onehin lieber Barfuß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Zimmer 108 - Caiwen, Yui   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 108 - Caiwen, Yui

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer 108 - Caiwen, Yui
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt-