News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 Zimmer 101 - Hayumi Iki, Sky Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 25
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Zimmer 101 - Hayumi Iki, Sky Love   Mo 17 Jan 2011 - 22:43

Zimmer 101
Hier wohnen: Hayumi Iki, Sky Love



Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Zuletzt von Leviathan am Mo 28 Sep 2015 - 12:01 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Hayumi Iki, Sky Love   Di 1 Feb 2011 - 19:35

pp: Bambuswald| der Fluss


Ich schloss die Tür hinter mir ab. Puuh, dachte ich und sah mich erstmal um. Das letzte mal war sie mit Kazuya hier. Es war schon sehr komisch gewesen. Ich seuftzte kurz und sah mich nahm meiner Jacke um. Sofort packte ich sie aus und zog sie mir über. In meine Tasche packte ich noch einen Schirm und war auch schon bereit zu gehen.

In einem normalen Tempo lief ich die Treppen hinab und..ich wusste gar nicht wo ich hingegangen war. Ich ief einfach nach draußen zog meinen Schirm hervor und lief bis ich keine Lust mehr hatte. Schließlich hatte sie frei. Oder nicht?

Tbc: Pausenhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Hayumi Iki, Sky Love   Fr 8 Jul 2011 - 16:37

War schon ein verrückter Tag heute gewesen und wenn sie so darüber nach dachte, während die junge Magierin durch die Lüfte flog mit einer neben her schwebende Fee, war es doch ein gelungener Tag. Wenn man einmal von dem doofen Unterricht absah, wo ihr dieser komische Belzebub, der Dämon mit den Elfenohren, dumm kam. Aber man konnte sich ja nicht mit allen verstehen, doch hatte der heutige Tag nicht gezeigt, das es auch hier nette Leute gab, die irgendwie genau so chaotisch waren? Mit geschlossenen Augen genoß sie die Nachtluft die um sie herum wirbelte und kurz streckte sie die Arme seitswärts aus, um sich noch freier zu fühlen. Es hatte sie einiges an Übung gekostet, seitwärts auf ihrem Besen zu sitzen und gleichzeitig das Gleichgewicht zu halten. Am schönsten war es ja immer noch ohne einen Besen einfach so in der Luft herum zu fliegen, doch das verlangte noch einiges an Übung. Oder gar zu tanzen, wirklich nett und ein unbeschreibliches Gefühl. Doch bisher war sie noch nicht soweit, so musste sich mit dem begnügen was sie bisher konnte.
Seufzend öffnete sie wieder die Augen und umschloss mit einer Hand wieder den Besenstil. Ihr Fenster war nicht mehr weit und mit einem kleinen Zauber flog dieses auch sofort auf und mit einer sauberen Ladung stand sie nun im Zimmer. Mit einer Hand hielt sie denn Besen fest mit der anderen rückte sie sich ihren Magierhut zurecht. Ihre kleine Feenfreundin landete erst auf ihrer Schulter, kuschelte sich dann jedoch sofort in Lia's Kopfkissen und war schon im nächsten MOment eingeschlafen. EIn Glück hatte sie heute schon alles eingeräumt. Schnell steckte sie ihren Besen in ihre Umhängetasche und schloss dann das Fenster. Schnell hatte sie sich ihrer Sachen entledigt und ihren Schlafanzug angezogen Geduscht hatte sie sich heute morgen schon, das hieß dann wohl es wurde sich morgen früh wieder geduscht. Wenn nötig würde sie in einem ihrer Bücher nach einem Sekundenschnellreinigungszauber Ausschau halten. Bisher war sie alleine in ihrem Zimmer. Schade eigentlich, Zimmergenossen zu haben hieß oft entweder schneller Freunde oder Feind ezu gewinnen. Barfuß lief sie zum Lichtschalter um das Licht auszuschalten, nur um dann jedoch wieder zu ihrem Fenster zu tapsen. Viel mehr jedoch tapste sie zu ihrem Bett, öffnete das Fenster und setzte sich dann auf das Fensterbrett. Die Füße behielt sie jedoch drinnen, so wagemutig war sie nun auch nicht, aber es war doch schön in einer solchen Nacht zu den Sternen und dem Mond hoch zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Hayumi Iki, Sky Love   So 10 Jul 2011 - 11:12

[First Post (mit Nick:Luca)]

„ohh man das ist doch wieder mal ganz typisch ich…kaum auf der neuen Schule schon verlaufe ich mich, mist wo bin ich den Gerade, hier sind lauter Türen ob ich mal in eine Reingehen sollte“ dachte ein Mädchen mit Kirschblütenfarbenen Haaren und stand in einem Flur voller Türen aus einigen drang Musik aus den Anderen konnte man sehr leise und gedampft stimmen hören. „hmm vielleicht sind das ja auch Zimmer oder Hobbyräume“ dachte Luca und stand einfach vor einer Tür mir der Nummer 101. Nunja was sollte noch groß passieren. Somit klopfte Luca an der Tür und öffnete sie einen spalt breit und linste hinein, oh es waren Zimmer den Luca sah ein Bett und ein Mädchen, schnell machte Luca die Tür weiter auf lächelte verlegen aber darauf bedacht nicht ihre Zähne zu zeigen und machte eine Verbeugung. „oh tut mir leid ich dachte das wären hier oben Hobby Räume“ sagte die Vampiresse schnell. Und schaute sich danach etwas um dennoch darauf gefasst gleich wieder zu gehen, denn Luca stand in einem Fremden Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Hayumi Iki, Sky Love   Di 12 Jul 2011 - 20:28

Ein Geräusch, das fast wie eine quietschende Tür klang, riss die junge Magierin aus ihren Gedanken, denn sie schon eine Weile nach hang. Kurz danach folgte auch schon eine Mädchenstimme. Im nächsten Moment hatte sie sich auch schon umgedreht und lächelte der jungen Vampiresse zu. Es war das typische kecke, dennoch freundliche und offene Lächeln der Kawasaki. Mit einem Satz sprang sie wieder auf ihrem Bett, landete gekonnt auf den Füßen und sprang noch einmal ganz vom Bett, ehe sie zu Luca eilte und sich vor ihr hin stellte, nur um sie genau zu betrachten. " Freut mich dich kennen zu lernen. Du kannst mich Lia nennen. Ich wünsche dir eine schöne gute Nacht. Ist ja schon spät. Es wundert mich, dass du noch hier umher geistert. Bist wohl neu was? Hmm vielleicht sogar Luca? Wenn ja dann heiße ich dich hier herzlich willkommen, denn dann ist dies auch dein Zimmer. Oder willst du heute in einem Hobbyraum schlafen? " Typisch für Liara, gleich eine neue Bekanntschaft voll zu quatschen. Tja man merk also, dass selbst die Nacht sie nicht zur Müdigkeit zwingen kann. Oder viel mehr, müde war sie schon, doch wirklich schlafen gehen wollte sie noch nicht, auch wenn sie es musste. Es war immer hin schon Mitternacht. Bei diesem Gedanken, drehte sie sich wieder zu ihrem Fenster um. Das müsste sie noch schließen! Schoss ihr durch den Kopf, weshalb sie sich auch gleich aufmachte, um das gedacht auch sogleich in die Tat umzusetzen. " Also meine Liebe..." fing sie während dessen an, drehte sie jedoch wieder. "... wenn du jetzt Luca bist, sollten wir bald schlafen gehen. Meinst du nicht? ich werde es jedenfalls jetzt tun. Aber auch wenn du nicht luca bist, kannst du gerne das bett haben und da drin schlafen. Ist ja frei und nicht meins!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Hayumi Iki, Sky Love   Mi 20 Jul 2011 - 12:34

Nachdem Luca die Tür aufgemacht hatte und somit das Zimmer betrat schaute sich die junge Vampiresse um und sah das das Mädchen gleich auf die Füße sprang und ihr auch zulächelte, ein leicht fragender Gesichtsausdruck wat nun bei Luca zu sehen, dass Mädchen machte einen sehr offenen und vor allem wilden Eindruck, was ja auf keinen Fall schlecht war. Aber Luca war da sie ein Vampir war eben nunja etwas eigen, Stimmungsschwankungen konnte man es nennen. Das Mädchen mit den Schwarzen Haaren meinte das sie sich freue, Luca kennen zu lernen, aber Luca hatte sich doch noch gar nicht vorgestellt oder? Nunja auf jedenfalls redete das Mädchen viel und fragte dann ob sie neu, war und vielleicht sogar Luca war.
„hmm okay wie es aussieht wurde sie Informiert, dass ich in ihrem Zimmer bin? Aber das wusste ich doch selber auch nicht…nunja“ dachte Luca zuckte leicht mit den Schultern und meinte dann.
„hallo, freut mich auch, und ja ich bin neu und ich bin auch Luca, Luca Montenegro, ich würde wenn dass mein Zimmer ist schon ganz gern hier schlafen“ meinte die Vampiresse mit den Kischblütenfarbenen Haaren.
Luca´s Blick schweifte noch einmal durch den Raum und endete an dem zweiten Bett und an der großen Uhr, oh es war schon spät, nunja. Luca wurde aus ihren Gedanken gerissen „okay, dann würde ich sagen wir gehen ins bett, und danke“ meinte Luca und lief zu ihrem Bett und setzte sich als erstes darauf. Dann schlief die Vampiresse ein.

Am nächsten Morgen erwachte Luca durch die Sonnenstrahlen welche ihr ins Gesicht schienen gähne die Vampiresse müde und ihr Zähne blitzen in der Sonne. Dann erhob sie sich und machte sich daran ihre Sachen aus den Koffer zu holen und ins Bad zu laufen dort angekommen duschte sie und machte ihre Haare zurecht, nunja eigentlich bürstete Luca diese nur durch, als sie fertig war in der neuen Schuluniform machte sie sich daran das bett zu machen, als das geschafft war setzt sie sich darauf und nahm ihren Zeichenblock und Zeichnete etwas. Das Mädchen hatte sich noch immer nicht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Hayumi Iki, Sky Love   Mi 20 Jul 2011 - 13:12

Die Sonnenstrahlen hatten sie geweckt und das noch vor Luca. Um halb sieben musste das gewesen sein, doch bisher hatte sie noch keine Lust gehabt aufzustehen und sich fertig zu machen. Gut sie hatte ihre Schultasche schon packen und sich alles hinräumen lasen, eben Anziehsachen und Waschzeugs und sowas mit HIlfe von Magie, aber bisher lag sie immer noch auf dem Bauch auf dem Bett. Dösend sah sie aus dem Fenster, wobei sie die Gardine etwas zurück geschoben hatte. Als sie merkte, das sich Luca rekelte und anfing zu gähnen, drehte sie ihren Kopf zu Lucas Seite. Ein hübsches Mädchen mit pinken Haaren, nciht umbedingt ihre Lieblinshaarfarbe aber gut. Aber woh, was sah sie da, lange spitze Zähne. " Woh, Vampy steck deine Beißerchen weg, ich bin noch zu jung um als Frühstückssnack enden, klar? Wir sind hier nicht bei Twilight, ich bin nicht Bella die sich von ihrem heißgelieben Edward beißen lässt freiwillig. Gott war der Film grässlich. Ihr echten Vampire seht wirklich sexyer aus." kommentierte sie gleich einmal frech, während sie sich nun dazu aufrappeln konnte ihre Decke weg zu strampeln und selber aufzustehen. " Guten MOrgen~ Beeilung Beeilung wir sollten schon seit einer Viertel Stunde aufgestanden sein. Doch gut, lass uns Frühstück... Ja lass mich einfach stehen. Auch gut" Tja Luca schien sich nicht für LIara zu interessieren und hatte sich stattdessen mit ihren Sachen auf ins Bad gemacht. Anscheinend war sie ziemlich schnell, da sie bald wieder dort war. Doch das war Liara auch egal, denn inzwischen konnte sie sich selbst anziehen, das Bett machen lassen und die Fenster öffnen. So kam wenigstens leich frische Luft herein. " So und jetzt geht der Frühstückssnack, der kein Frühstücksnack sein, Frühstück essen. Sicherlich willst du nicht mit kommen, was Luca? Immer hin wirds dort keine Blutkonserven geben" stichelte sich leicht frech herum, während das Mädchen ihre Schultasche griff. Natürlich wurde auch nach ihrer Umhängetasche gegriffen, die zwar super klein war, aber auf der ein unaufspürbarer Ausdehnungszauber ( oh hey ich habe bei harry potter aufgepasst XD) angewendet wurde. Ihre kleine Fee flog wieder auf ihre Schulter, die nun aus einer Schublade hervor gekrochen kam. " Gut wir sehen uns dann, falls nicht... Dann bin ich schon auf dem Luftweg zur Schule."

tbc: Himmelsklasseklassenraum

edit: sry aber ich will noch pünktlich kommen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Hayumi Iki, Sky Love   Fr 23 Sep 2011 - 18:03

Out:

Bin wieder daaa^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Hayumi Iki, Sky Love   So 25 Sep 2011 - 12:13

So nun war der Erste Tag gekommen den er hier verbringen sollte. Ob es besser werden würde als an anderen Orten konnte er noch immer nicht sagen. Doch schienen die ersten sehr nett zu sein. Ein Schüler hatte ihn sogar den Weg zu seinem Zimmer gesagt. Woher die nur wussten wo jeder wohnt. Zero selber wusste noch nicht mal welch Zimmer er bekommen hatte. Nun gut, er folgte den Anweisungen und begab sich in den ersten Stock. Ziemlich viele weibliche Wesen kamen ihn entgegen und warfen ihn eindeutige Blicke zu. War er hier richtig? Er war sich sicher das es hier getrennte Zimmer gab und keine gemischten. Doch der hatte er gegen weibliche Gesellschaft nichts ein zu wenden. Langsam Schritt er durch den Gang und blieb vor einer Tür stehen. 101, er schaute noch mal auf den Zettel den er bekommen hatte und verglich die Zahl. Ja das müsste es sein, wenn der Junge recht hatte. Laut Information wäre er auch alleine im Zimmer deshalb Klopfte Zero auch gar nicht erst an. Mit schneller Bewegung öffnete er die Tür und trat ein. Nur weit kam er nicht. "so ein mist" kam es ihn doch lauter über die Lippen als gewollt. Er wurde doch ausgetrickst. Vor ihm stand eine, gerade zu gut aussehende, Vampiren was ihn sein verführerischtes Lächeln aufs Gesicht huschen ließ. "Oh Verzeihung, mir ist da wohl ein Fehler mit dem Zimmer unterlaufen." Leicht verbeugte sich der Vampir und musterte dabei sein gegenüber von unten nach oben. Nicht schlecht, dachte er sich was sein lächeln noch breiter werden ließ. Als er wieder aufrecht stand leckte er sich kurz die Lippen und drehte sich leicht ab. So gerne er auch bleiben würde müsste er erst einmal hier zu recht finden um nicht wieder ausgetrickst zu werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Hayumi Iki, Sky Love   So 25 Sep 2011 - 12:32

Luca schaute noch Liara nach welche wohl so schnell wie es eben gehen sollte zum Unterricht wollte aber die Vampiresse hatte nicht wirklich große Lust darauf sich in den Unterricht zu setzten und da es auch schon geklingelt hatte machte das nun auch nichts mehr…sie könnte doch einfach sagen das sie Hungrig oder so war und das ist ja WICHTIG bei Vampiren das sie immer gesättigt waren. Die Vampiresse mit den Kirschblütenfarbenen Haaren stand derweil wo vor dem Spiegel und machte sich ihre Haare und Zog sich nun ihre Schuluniform an als auf einmal die Tür aufging. Aber der Geruch war nicht der von ihrer Zimmergenossin nein, dieser Geruch war anders. Fragendschaute Luca zu dem Jungen und musterte ihn schnell. „nett“ dachte sie und innerlich grinste das Raubtier bereits. „hmm ich denke So ein Mist trifft es sehr gut…was ist dein Begehr?“ fragte Luca zog sich noch ihre Weste an, drehte sich dann zu dem Jungen. Eines musste man ihm lassen er sah sehr gut aus und war zu dem auch ein Vampir. Der erste dem Luca an den Tagen begegnete.
„schon okay…aber ich finde die Störung gar nicht so schlecht…“ meinte Luca und machte sie Haarspange raus und ihre Haaren fielen über ihre Schulter bis zu ihrer Taille schnell zupfte sie alles zurecht und drehte sich wieder zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Zimmer 101 - Hayumi Iki, Sky Love   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 101 - Hayumi Iki, Sky Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: 1. Stock/ Mädchentrakt-