StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Raikos Zimmer Raikos Zimmer EmptyMi 5 Jan 2011 - 15:13
Der kleine Raik lebt ganz gemütlich und versucht sein Haus so schön wie möglich zu halten. Aber er schafft es nicht wirklich.

Willkommen im Wohnzimmer:
Spoiler:

Das ist sein besonderes Esszimmer:Hier isst er gerne mit seinen Freunden/Dates xD.Er stellt dan Kerzen auf und dekoriert etwas.
Spoiler:

Das ist sein Schlafgemach:Hier schläft er. Er hat ein großes Bett. Die die den Steckbrief gelesen haben denken sich warscheinlich schon etwas xD. Aber er hat es noch nicht getan und es kann warten ^^.
Spoiler:

Und hier ist das Bad:Raiko achtet auf sein Aussehen und Stylt seine Haare gerne. Es ist der einzige Raum den er ordentlich halten kann. ^^
Spoiler:

Nun zum Gästezimmer: Das sind für seine Freunde und Dates...Wie schon gesagt, er hat es NICHT getan. xD Auch wenn viele es denken.
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-